Bisafans Fan-Stand beim Pokémon Day Hamburg (15.09.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das habe ich verpasst leider. :( Hoffe nächstest Jahr wird es noch einen Fan-Stand geben. ^^

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Vielen Dank für deine Mühe, Blackspy.
    Ich glaub ich hatte vergessen was zu erwähnen: Geiles Auto ;)
    Besonders gefallen haben mir die wunderschönen Fanworks und selbstverständlich der "Retro"-GameBoy!


    Zum Pokémon Day selbst:
    Genial, sogar das hamburger Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Neben zwischen der reichlichen Sonne fielen sage und schreibe 2-3 Tröpfchen vom Himmel.
    Leider war ich 2011 erst das erste Mal auf einem Pokémon Day doch erst dadurch habe ich gemerkt, dass Pokémon viel mehr als ein Anime und Videospiel ist:
    Pokémon ist ein ganz eigenes Universum mit den liebenswertesten Lebewesen der Welt und nein, hier sind mal nicht die Pokémon gemeint ;)
    Und dies wurde mir auf dem diesjährigen Pokémon Day nur wieder bestätigt!


    Den Quiz-Corner fande ich eine schöne Idee, da ich bei den meisten Sachen leider eh raten muss...


    Den Cosplayern an dieser Stelle nochmal meinen großen Respekt.
    Auch wenn ich bis auf C-Gis andere im Finale andere gesehen hätte waren letzendlich alle Ideen genial umgesetzt.
    Ich persönlich mochte ja das kleine Lichtel ^^


    Ich freue mich schon jetzt auf den Pokémon Day 2013.

  • Entschuldigung aber ich möchte einen text zum 6 abschnitt kommen da steht


    "Schnell wurde es voll am Bisafans Fan-Stand von Blackspy. Rechts ist Pachika in ihrem aufwändigen Kapilz-Kostüm zu sehen, wie sie Autogramme verteilt und sich mit anderen Fans austauscht.
    Die für die Entdeckungsreise wichtigen Infos sind jedoch nur mit der roten Folie lesbar! "


    Das möchte ich gerne richtig stellen denn wir haben keine Autogramme ausgetauscht sonder in die Con-Hons des anderen hineingezeichnet. Das ist etwas anderes !!! Den wenn man genau hinsieht merkt man das ich Pachika s Con-Hon in den Händen halte (wollte das nur Richtig stellen)


    Kiri-San