Kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche jemanden mit einer Platin Edition, um meinem Zapdos die Attacke Hitzewelle beizubringen (dafür muss man ins Überlebensareal). Die 8 Nötigen Scherben/Stücke stelle ich natürlich zur Verfügung (da es 8 sind müssen wir beide noch mal raus und wieder kommen, denkt dann bitte daran ^^). Für die Attacke soll mein Zapdos Lichtschild verlernen. Falls du dich entscheiden solltest mir zu helfen, ist es hilfreich, wenn du schon länger im BB angemeldet bist, da so mein Vertrauen größer ist (wegen Diebstahlgefahr).
    Mein FC: 3268 2478 5589


    [tabmenu]
    [tab=Was ich biete]
    [subtab=x]
    Hier hab ich nur sehr wenig geschrieben/angeboten, da man sich bei Interesse an Pokémon in meinem Basar umsehen kann. *klick*
    Die Dinge für die du dich entscheidest, bekommst du nachdem wir mein Zapdos zurück tauschen
    [subtab=Items]
    Entwicklungssteine (kann alle anbieten)
    Sonderbonbons
    AP-Plus
    [subtab=Pokémon]
    Dialga | OT: Rika | ID: 56866 | Hastig | 11.Aug.2012 | Lv. 47 (leicht T) | Speersäule
    [/tabmenu]

  • Noch keiner?
    Dann würde ich es dir einfach mal anbieten.
    Scherben müssen nicht getauscht werden, da hab ich selber genug (leidenschaftlicher Untergrundbuddler, könnte man sagen :rolleyes: ). Ich würde deinem Zapdos die Attacke für ein Sonderbonbon beibringen, wenn du magst.