Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • man höre und staune, ich bin auch mal wieder ein wenig aktiv im Bisaboard(die meisten werden mich sowieso nicht kennen aber egal, ein paar wenige vielleicht... ;) )
    Ja jedenfalls muss ich meiner Meinung nach meine meinung( ^^ ) zu dem Spiel Pkmn Mystery dungeon Portale .... Auch mal abgeben:
    Als erstes einmal Top!! Ich finde das es das beste Mystery dungeon Spiel allerzeiten ist( vom Aufbau, Story, Grafik,...) es ist einfach extrem gut verarbeitet, zb.: die Animation des Spieles ist einfach der Wahnsinn, ich kenn bisher kein anderes Pkmn DS Spiel das so eine gute Grafik hat, dass man vor allem in den kurzen zwischenFilmen zwischen der Geschichte sehen und wenn man dann noch die 3D Funktion eingeschalten hat, glaubt man richtig das man im Spiel drinnen ist :)
    Aja eine tolle Erweiterung, ist das Pokémon Paradies, finde ich auch ganz nett und praktisch, wobei ich erst seitdem ich mit der Hauptstory fertig davon Gebrauch mache
    Eines kommt mit jedoch komisch vor, irgendwie, vielleicht ist es nur bei mir so, aber jedenfalls ist es viel einfach geworden: also alle Pkmn die du im Team hast haben den selben Level, d.h. Alle Pkmn haben zirka die selbe Ep Anzahl auch wenn man sie nicht trainiert,
    Die items sind besser geworden(viel besser...)
    und die entgegner sind auch zu schwach, habe kyrem schon beim ersten mal besiegt, und bin in der ganzen Story 2(!) ko gegangen, also nur ich meine Partner sind schon öfters ko gegangen aber dafür kann ich so gesehen nicht wirklich was^^
    Mein Fazit: +1, lohnt sich, sollte allerdings Erfahrung mit Mystery dungeon haben, Nintendo hat es mal wieder geschafft ein tolles Spiel herauszubringen,
    Freue mich schon auf die nächsten Pkmn-3D Spiel(X u Y, Ranger 4(?),...)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • also ich muss dir teilweise zustimmen .... denn das beste mystery dungeon überhaupt ist es keinesfalls.... alleine das man nicht alle pokemon sondern sogar weniger als ein viertel der momentan bekannten fangen kann .... aber eins stimmt aber das war ja auch natürlich kla das auf dem 3DS die grafik +3D effekt einfach bombastisch ist..... aber es ist einfach nicht besser als z.b. erkundungsteam himmel....ja es sind viele sachen wie das pokemon paradies was sowieso ein muss ist das spiel zukaufen....alleine schon das belebersamenfeld <3<3<3<3<3 das mit dem lvln das man das selbe lvl hat wie der anführer ist teilweise gut aber auch sch****.....gut weil die die du vllt ne zeitlang nicht einsetzen konntest hinterhergezogen werden...aber somit wird dir auch die arbeit genommen sie von alleine hochzuleveln.... ich möchte mich hier jetzt nicht als allwissend hinstellen aber ich habe jeden teil von PMD gespielt und mind. 2 mal durch (ausser das neue natürlich) und ich geh stark auf die geschichte von PMD und die ist auch echt der wahnsinn ...also das ende übertrumpft wie gesagt jedes mystery dungeon....ABER es ist einfach nicht besser als der vörgänger erkundungsteam zeit/dunkelheit/himmel.... um gottes willen jeder darf seine meinung äussern bevor ihr das jetzt falsch versteht nur bleiben wir doch realistisch... das geilste in mystery dungeon war doch immer das man bis auf 10 oder so ALLE pokemon fangen konnte.... und jetzt ist genau dies in diesem PMD nicht mehr möglich??? ich weiß nicht genau was da falsch gelaufen ist ....wenn jetzt nur noch alle pokemon zu fangen wären dann wäre doch perfekt gewesen...(zwar gibt es noch ein paar andere dinge die miese sind aber das ist ja meinungs sache....) die pokemon hätten aufjedenfall ALLE dabei sein solln....naja von den wenigen startern ganz zu schweigen.....im aller ersten teil sind mehr als 3-mal so viele pokemon als starter zu verfügung gewesen...ich find das spiel trotzdem gut aber es ist halt sehr schade </3 wegen mystery dungeon <.<

  • Habe mir das Spiel am Samstag gekauft habe mittlerweile 10std. gespielt. Bis jetzt gefällt mir das Spiel echt gut. Mein Paradies wächst immer mehr und mehr :) Die Grafik mit dem 3D Effekt sieht echt schick aus.
    Was mich bischen stört ist aber das man wenig finden kann in den Dungeons, und die etwas langen Dialoge.

  • Hab mittlerweile 15 h gezockt bin auf dem weg zum pokemon Paradies mit trikephalo.Es hat mich bis jetzt absoulut umgehauen.Einfach nur tolles Game.PMD 1 hat es übertroffen, 2 aber noch nicht trotzdem einfach genial dieses Spiel(ganze Zeit Gänsehaut xD).

  • das game ist echt der hamma! zocke es gerade das zweite mal durch, nur diesmal lasse ich mir sehr viel mehr zeit ^^
    würde jedoch gerne mal wissen wann die nächsten dlc´s freigegeben werden...,
    da fehlen noch ein paar..., der dungeon für floink und milza, der kecleon basar und der dungeon mit den 99 ebenen..., (kann sein das ich einen oder mehrere vergessen habe ^^)


    das belebersamen passwort hab ich net gebraucht...., habe einfach mehr als hundert davon gesammelt und fertig wars *hihi*


    der teil von pmd gefällt mir von allen am besten (besonders die musik).
    was aber alle gemeinsam haben...: das ende ist immer so traurig und das mag bei mir schon wat heißen ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • das game ist echt der hamma! zocke es gerade das zweite mal durch, nur diesmal lasse ich mir sehr viel mehr zeit ^^
    würde jedoch gerne mal wissen wann die nächsten dlc´s freigegeben werden...,
    da fehlen noch ein paar..., der dungeon für floink und milza, der kecleon basar und der dungeon mit den 99 ebenen..., (kann sein das ich einen oder mehrere vergessen habe ^^)


    das belebersamen passwort hab ich net gebraucht...., habe einfach mehr als hundert davon gesammelt und fertig wars *hihi*


    der teil von pmd gefällt mir von allen am besten (besonders die musik).
    was aber alle gemeinsam haben...: das ende ist immer so traurig und das mag bei mir schon wat heißen ^^


    Ich hab noch nicht mal die Hauptstory zum ersten Mal durch.Ich komme einfach nicht dazu,um zu zocken.. :(
    Aber am Wochende sollte ich wieder Zeit haben.
    ich muss jetzt den Kältekern zerstören...

  • Heute wurden fünf neue Passwörter veröffentlicht, die man im Hauptmenü des Spiels unter dem Punkt "Wunderpost" einlösen kann:



    Passwort Item Anzahl
    3W29MF3N EP-Band
    3K9RNQC3 Golddetektor 1x
    FXT4NX7N Lv.+ Samen 1x
    Q858FWH2 Allmachtorb 5x
    95WFXMQR Belebersamen 3x



    Edit: Vielen Dank an Rosa für den Hinweis auf ein weiteres Passwort.


    Quelle

  • Eigentlich wurden sogar 5 neue Passwörter veröffentlicht, sie stammen aus dem Victini-Minispiel der offiziellen Seite. Je nachdem welchen Starter man auswählt, bekommt man am Ende ein Passwort. Dummerweise scheint es bei Floink ein Problem zu geben (ich hab das Spiel gerade mal ausprobiert), auf der Übersichtsseite wird dort ein zweites Mal das Passwort von Serpifeu angezeigt, man muss es sich also direkt nach dem Durchspielen aufschreiben, was derjenige, der die Passwörter für Serebii (->Filb) herausgesucht hat, wohl nicht getan hat.


    Lange Rede, kurzer Sinn, für 95WFXMQR bekommt ihr noch 3x Belebersamen.
    Und es ist auch kein EP-Teiler, sondern ein EP-Band. ;)