Fanfiction Artworks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ^^,


    ich wollte mal anfragen, ob es hier ein paar Leute gibt, die mir zu meiner Fanfiction ein paar Charakter Artworks erstellen können.
    Ich selber habe schon einige Skizze entworfen, aber ich bekomme von manchen Charakteren, die Mimik einfach nicht hin.
    Die einzige Art und Weise, wie ich sie bisher halbwegs anständig darstellen konnte, war der Sonic - Styl und der gefällt nun mal nicht jeden, außerdem wollte ich die Charaktere nicht Tierähnlich darstellen.


    Hier mal ein paar beschreibungen zu den einzellnen Chars.




    Könnt ihr mir helfen?
    Es wäre echt nett, wenn ihr ein paar passende Artworks hinbekommen könnt.



    Ich bedanke mich schon mal bei allen, die sich bereiterklären würden ^^.

  • Wäre vielleicht hilfreich wenn du schon mal so ein bisschen vorstellen könntest um was in deiner Fanfiction geht bzw. wie du dir die Charaktere vorgestellt hast. Eventuell auch wieviele, ob Pokemon/Tiere/redende Bäume/tanzende Autos dabei sind und in welche Zeichenrichtung es gehen soll. Da dir nun der Sonic Stil nicht so gefällt wär es noch schön zu wissen welcher Stil dir zusagen würde, also ob Manga/Anime Stil, Cartoon/Comic Stil, realistisch oder was auch immer.
    Vlt auch noch dazu schreiben ob die Bilder in Farbe sein müssen oder nur schwarz/weiß :)

  • Erst mal vielen Dank an Dove, ich werde das gleich noch in den Startpost übernehmen, denoch werde ich hier gleich nochmal darauf eingehen.
    Ich weis ja nicht wie viel ich von euch verlangen darf ^^, darum taste ich mich etwas vorsichtig heran :P. Das ist schließlich auch meine erste Anfrage ^^.


    Also mir wäre es lieb, wenn ihr die Chars, in einem guten Manga Styl bringt, wo alles zum Ausdruck kommt, oder dann eben doch schon in den Real Styl, der mir am meisten zusagen würde.


    Meine momentane Chars währen, der Hauptcharakter Kaira, Brix, Robin und Ricky.
    Die anderen folgen dann erst noch, aber einige habe ich schon in petto.


    Erst mal zu Kaira.


    Nun zu Brix.


    Zu den Rest werde ich morgen nochmal schreiben.

  • Hallo Tombery,
    Ich würde gerne mein Glück bei den Mädchen versuchen. Männliche Anatomie liegt mir nicht so, kannst ja mal in meiner Galerie schauen, ob dir der Stil so gefällt, oder ob du etwas bestimmtes so nicht haben willst, dann würde ich dir nämlich gerne helfen.
    Caithy

  • Danke das du dich gemeldet hast Cáithlyn ^^,
    ich nehmen dein Angebot gerne an ^^.


    Von Kaira, würde ich gerne 2 - 4 Bilder haben.
    Einmal als Kind und einmal als Erwachsene.
    Von beiden hätte ich einmal ein Normal Menschliches Bild und einmal eins in Dämonischer gestallt.
    Ich weis nicht ob du noch ein paar Orientierungen haben möchtest, z.B. habe ich in meiner Galerie mal den Arm Von Kaira zu Papier gebracht, so in etwa sollte das Mosaik aussehen.
    Ich habe auch eine Skizze von Kaira, aber im Sonic Styl, ich weis nicht, ob du darauf auch einen Blick werfen möchtest, denn sie ist nicht mit in meiner Galerie. Ich würde sie, wenn du sie mit einbezihen möchtest, auch noch als Anhang posten.


    Nochmal danke, dass du dich bereit erklärt hast ^^.

  • Nur, damit ich weiß, dass ich es richtig verstanden habe:
    Ein Bild als Kind (wo sie noch blond war)
    Ein Bild als Erwachsene ebenfalls ins blond (?)


    Ein Bild nach der zweiten "Verwandlung"
    Auch eines nach der ersten Verwandlung?


    Die Bilder kannst du mir gerne per PN schicken, damit ich ein wenig Orientierung habe ^_^ Kann nur sein, dass es etwas dauert, weil die Woche ab jetzt recht voll ist. Wenn dich das nicht stört, lege ich los ^_^

  • Das war fast richtig ^^


    Ich fasse nochmal zusammen ^^


    Ein Bild als Kind Normal: Blonde Harre,
    Charakteristisch: Fröhlich und unbesorgt
    Ein Bild als Erwachsene Normal: Braunblonde Harre die in der Sonne, einen Naturroten schimmer haben
    Charakteristisch: Depresiv aber Willensstark, vorsichtig


    Ein Bild als Kind Dämonisch: Haarfarbe ist immernoch Blond, eventuell schon nachgedunkelt
    Charakteristisch: Neugierig auf die Neuen Eigenschaften


    Ein Bild als Erwachsene Dämonisch: Immernoch Braunblonde Harre, eher dunkler aber immer noch Naturrot schimmernd im Licht
    Charakteristisch: Mutschöpfend und selbstbewusster, Vorsichtig und aufmerksam.


    Das mit der Charakteristik deute ich mit an, das du eine Vorstellung von der Mimik hast und der eventuellen Körperhaltung.
    Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verlange, es sind nämlich reichlich Informationen und ich möchte dich nicht gleich überfordern.