Profile melden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin eben über ein Profil gestolpert das einen nicht jugendfreien Link hatte und mir kam da die Idee, kann man nicht einen Meldebutton einführen für solche Profile, das Mods da schnell eingreifen können und wer es missbraucht bekommt halt Ärger?
    Wäre gut wenn die Medlung alle Mods sehen könnte, da wäre ein sofortiger Eingriff möglich, es kännte ja oben angezeigt werden, wie eine PN und User die den Button aus Spaß drückt, erhält eine Verwarnung oder was euch einfällt.

  • Hallo und danke für deine Anregung. ^^


    Ob es ein derartiges Plug-in gibt, ist mir nicht bekannt, doch rentiert sich so etwas einfach nicht, da es eine viel einfachere Methode gibt:
    Wenn du ein Profil melden willst, macht es immer Sinn, einfach einem Moderator, der gerade online ist, einfach eine PN zu schreiben (wenn du sicher gehen willst, dass deine PN auch sofort gelesen wird, kannst du ja auch mehrere Empfänger angeben). Sollte gerade kein Moderator online sein, kannst du im schlimmsten Falle auch einen entsprechenden Beitrag des Users melden, bestenfalls in einem der Bereiche, in denen alle Moderatoren moderative Rechte haben (also BisaBoard-News, Die Bisafans und Anregungen & Vorschläge). Diese Meldung sehen dann ebenfalls alle Moderatoren (und diese Methode ist natürlich auch bei Signaturen oder Avataren, die nicht regelkonform sind, anwendbar).


    ~ Majiata