[RPG] Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • off-topic: mwah, ich meld mich auch mal wieder - Schule war sehr zeitraubend in der letzten Zeit, entschuldigt dies :o


    Etwas gelangweilt wartete Sae nun auf die anderen ANBU's, die allem Anschein nach noch fehlten. Etwas desinteressiert musterte sie jeden Neuen, als dieser durch die Tür reinkam. Alles in allem war dies eine sehr bunt gemischte Truppe. Das kann ja noch äußerst lustig werden..., abwesend strich sich die Schwarzhaarige die Haare aus dem Gesicht, was kurzzeitig ihr schwarzes Kuramaclan-Zeichen auf der Haut offenbarte. Es begann oberhalb des Auges und zog sich quasi durch jenes hindurch, um auf der Wange ein Ende zu finden. Selbstverständlich verlief es nicht wirklich 'durch' das Auge; es wurde lediglich der Anschein erweckt - sowieso war es trotz all dem nicht sonderlich auffällig. Jedenfalls dann nicht, wenn man sich daran gewöhnt hatte.
    Sae wollte gerade entnervt aufseufzen, als ein dunkelblonder Kerl den Raum betrat und zeitgleich die Besprechung begann. Aufmerksam (bzw. aufmerksamer als davor) hörte die Kurama dem Vortrag zu und versuchte sich bereits auszumalen, inwiefern sie die Aufgabe(n) erledigen konnte. Hellhörig wurde sie, als der Typ, der zuletzt den Raum betreten hatte, ihren Namen aussprach. Stumm musterte sie ihn und zog in Zeitlupe eine Augenbraue in die Höhe. Er. Ihr neuer Leader? Kurz sah sie hinüber zu Kagami, der ihren Blick erwiederte und lächelnd nickte. Ja, er war einer der wenigen, der die unausgesprochenen Fragen seitens Sasae verstand. Langsam sah sie wieder zurück zu ihrem ... 'Anführer'. Sae musterte ihn nochmals - er schien die Art von Chef zu sein, der sowohl konsequent als auch nachsichtig mit seinen Schützlingen umging. Jedoch sollte er sich nicht allzugroße Hoffnungen machen, dass Sasae ihm viel Respekt entgegen bringen wird. Befehle werden ausgeführt, nicht mehr und nicht weniger. Insgeheim freute sich die Schwarzhaarige schon darauf, herrauszufinden, wie der Kerl mit ihrer kalten und sarkastischen Art klar kam. Der Letzte ist kläglich dran gescheitert. Aber Sasae Kurama war nun mal alles andere als das liebe kleine Mädchen von nebenan.
    Locker stieß sich die junge Frau von der Wand ab, als sie das Zeichen dafür bekommen hatte, sich auf den Weg machen zu dürfen. Langsam schritt sie an einigen vorbei, die noch gebannt auf die kleine Karte starrten. Gerade als Sae durch die Tür schreiten wollte, kam ihr ein Mädchen entgegen, dass sich promt für das Verspäten entschuldigte. Verwirrt blickte die Kurama zu ihr hinüber. Okey ... ? Unschlüssig, was sie nun tun sollte, blickte sie kurz über die Schulter und sah, wie einige das Mädchen ebenfalls kritisch ansahen. Schulterzuckend wandte sich Sasae wieder um, nickte dem Mädchen zu und verließ den Raum.
    War jetzt mit draußen warten das Deck oder vor dem Gebäude gemeint? - Ach, was solls. Werd ich mal vorm Gebäude warten, da kann ich den Kerl gleich ma testen. Als de junge ANBU wieder ins Tageslicht kam, blinzelte sie einige Male, um sich an das grelle Sonnenlicht zu gewöhnen, was sie nun blendete. Kurzer Hand entschied sie sich dafür, bevor sie warten würde noch kurz ihre Ausrüstung zu holen. Da dies lediglich ihre ANBU-Maske, ANBU-Kleidung und etwas Proviant war, gingen nicht mehr als zehn Minuten drauf. Sae ging davon aus, das ihr Leader - wie hieß er? Sakumo? - der Zuspätkommerin noch was zu sagen hatte. Den Plan, ihr Team, einen Vortrag weil sie zu spät war? - Was auch immer, jedenfalls war sich die junge Frau sicher, das Sakumo noch da war. Sie lehnte sich abermals gegen eine Wand, die direkt beim Hokagegebäude stand. Ihre Maske trug sie bereits, sodass man nicht mehr viel von ihrem Gesicht erkennen konnte. Nur die stechenden Augen blitzten einen noch an, sollte die junge Frau einen ansehen. Außerdem war sie nun komplett in schwarz gekleidet. Gelangweilt wartete sie nun auf den Rest ihres ... neuen Teams.

  • "Na dann gehe ich mal",dachte sich Katestu."Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt",um was für ein Schiff und Inhalt kann es sich handeln wenn man 2 Anbu Teams zum schutz einsetzt?Vielleicht geheime Dokumente von Konoha oder der Anbus selbst anderer seits wäre diese Dokumente in Konoha ja besser aufgehoben und dies ist ja nicht unser Zielort.
    Jedoch sind die Anbus sehr eigen und wer weiß wo sie überall Dokumente lagern,ich sollte dem auf den Grund gehen."Dachte sich der junge Anbu.
    "Erstmal packe ich aber meine Sachen ich bin ja gleich zuhause."
    Zuhause angekommen packt er sich Vorräte,Waffen und Briefbomben ein,zudem noch eine Speziele Versiegelungsrolle die von Generation zu Generation in seiner Familie weitergegeben wurde.
    Nach kurzem überlegen packt er die Rolle doch wieder aus der Tasche,nun benutzt er das Jutsu des Vertrauten Geistes.
    Prompt sitzt ein Fuchs vor ihm."Tag",sagt Katetsu gefühlslos.Der Fuchs antwortet darauf:"ist das alles?Kein,wie geht´s oder was hast du so gemacht?"
    "Ich bin gerade sehr in eile,tut mir echt leid du bist doch mein Einzieger Freund,naja wenn ich einen Vertrauten Geist Freund nennen kann,"sagt Katetsu hektisch.
    Der Fuchs antwortet genervt:"das hatten wir doch schonmal ich bin ein Lebewesen und wir sind Freunde."
    "Dann wundert es mich ehrlich dass du noch lebst,"antwortet Katetsu verwundert.
    "Dass war nicht das was ich hören wollte,"sagt der Fuchs bedrückt.
    "Tut mir leid,aber du weißt ja was alles passiert ist,nun denn ich habe keine Zeit.Du musst etwas für mich tun.Du kennst doch die Versiegelungsrolle die in meiner Familie seit Generationen weitergegeben wird.Nun ich gehe mit den anderen Anbus aus meinem Team auf Mission,ich traue den Anbus nicht,auch wenn es sich nur um eine Versiegelungsrolle handelt,die Texte vollständig kopieren kann,ist es gefährlich sie dabei zu haben.Denn es gibt Uchiha Mitglieder also Sharingan träger,wenn sie meine Schriftrolle bemerken und es sich wirklich um Geheime Dokumente handelt die die Straftaten der Anbus wiedergibt,könnte sie merken dass ich diese klauen möchte und mich töten wie einst meine Eltern."
    Der Fuchs versucht ihn zurückzuhalten und erklärt:"Du soltest überlegt handeln,auch wenn es sich um andere geheime Dokumente handelt wirst du in gefahr sein,möglicherweise wegen Dokumenten die dir nichts nützen,du wirst dann alles verlieren und hast nicht mehr die möglichkeit weitere Informationen zu sammeln,vielleicht haben die Anbus nichts mit dem Tod deiner Eltern zut..."
    "SCHWEIG,nun werde ich die Rolle in dich Versiegeln.Und überlege selber mal wenn du redest,ich weiß nicht ob die Anbus dahinter stecken,aber es ist Fakt dass sie am wahrscheinlichsten dahinterstecken.Ich möchte nicht hören dass sie nichts damit zu tun haben bis ich es selber herausfinde,"Katetsu wirkt gestresst und ist bereit die Rolle zu versiegeln.
    "Kein schlechter Plan,bei mir finden sie die Rolle bestimmt nicht,ich werde alles tun um dir zu helfen,wir sind doch freunde,"Der Fuchs bewegt sich auf Katetsu zu bis er mit seinem Kopf seine Hand berührt.
    Katsutsu macht die benötigten Fingerzeichen und kurze Zeit später ist die Versiegelung schon vollendet.
    Er streichelt den Fuchs übern Kopf und sagt mit sanfter Stimme:"Danke"
    Dann lässt er ihn wieder verschwinden.
    Auf dem Weg zum Treffpunkt überlegt er wie seine Teamkollegen woll so sein mögen,er hat sie nur kurz gesehen und weiß nichts über sie,anderer seits ist er sich nicht sicher ob er unter den Anbus überhaupt Freundschaften schließen möchte,darüer denkt er den ganzen Weg nach.
    Am Treffpunkt angekommen,sieht er zwei Personen,er stellt sich zu ihnen um sie zu begrüßen.
    Er macht eine leichte verbeugung und sagt gefühlslos:"Guten Tag,ich bin Katetsu Uzumaki."
    Noch bevor Kiriuka was sagen kann sagt er noch schnell:"Ich werde immer die befehle befolgen die mir erteilt werden und Respeckt zeigen auch den Gleichgestellten gegenüber doch eines ist klar,wenn irgendwer einen anderen im Stich lässt,werde ich im fortan keinen Respeckt mehr erweisen.Ein wahrer Ninja lässt seine Freunde nicht im Stich,er sollte handeln wie ein Hokage und nicht abhauen wenn es bremslig wird.Ich werde da auch keine Ausnahmen machen."
    Mit diesen Worten bleibt er vor ihnen stehen und sieht verträumt aufs Meer hinaus.

  • Als man ihr gesagt hat das sie ein Schiff beschützen sollen und das sie alle zum Hafen müssen sah Luka noch das ein Mädchen das wie sie noch weiß Chaya hieß "reinplatzte" und sich für ihr zuspätkommen entschuldigte.
    Fast alle schauten sie mit bedenken an und dann kasierte sie noch eine Standpauke,weil sie zu spät ankam.
    "Hmmmm sie tut mir schon Leid.... Sie hat es doch erst Spät erfahren...." dachte sich Luka. "Aber sie ist ja mit mir im Team dann kann ich ja sehen wie gut sie ist!!!" dachte sich Luka und Lächelte dabei.
    Als sie zu ende gedacht hat machte sie sich auf den Weg zu ihren Haus damit sie noch was für die Mission holen kann.


    Am Haus angekommen....


    Als sie dar war machte sie die Tür auf und ging in ihren Zimmer holte ihre nötigen Sachen und ging dann wieder runter zur Tür.
    " He was machst du da!!!! Sag mal willst du schon gehen?!?!!" sagte einer ihr Vertraute Stimme zu ihr.
    "Ach hi Akela... sorry ich hab dich nicht gesehen" sagte sie verlegen.
    "Jaja, Sorry ich hab dich nicht gesehen, das ich nicht lache!!!" "Wo willst du denn hin?" fragte Akela mit einem hohen Ton den sie nur benutzt wenn sie wütend ist also immer.
    "Ich muss zum Hafen wegen meiner Aufgabe als Anbu, Akela also ich muss dann auch gehen..." "Halt warte!" sagte Akela noch und Luka hatte schon Angst das sie überhaupt nicht mehr zum Hafen gehen könnte.
    "Also Akela was ist noch?" sagte sie etwas entnervt. "Pass gut auf dich auf und wenn so ein Blöd Mann dich anrührt dann komme ich persönlich zu dir und hau den so eine in seinen Mund das der nur noch SEIN ESSEN MIT EINEM STROHALM SCHLÜRFEN KANN!!!" schrie Akela Luka mit einem sehr Hohen Ton, aber sie wusste das Akela tief im inneren ein gutes Herz hat und es auch nicht gegen ihr gerichtet war.
    "Also dann ich geh dann ma..."
    "Und pass auf wegen den "Netten" Großen Wolf, kämpfe NICHT mit dem zusammen auch wenns brenzlich wird du hast ja eh so ein schwarzes Kerlchen was mir tierisch auf die Nüsschen geht aber zum Glück ist der Trottel nicht da!!!"
    sagte Akela noch spöttisch zu ihr und schaut sie noch so mit diesen Mutter Blick an wenn ne Mutter sagen würde:
    "Du bist doch noch viel zu jung für einen Freund Fräulein, und schon gar nicht mit so nem Kerl (oder wie Akela sagen würde: Mit so ner blöden Hackfresse)!".
    "Na dann wenns sonst nichts ist, Ich komm Bald wieder zurück!!!" rief Luka Akela noch zu als sie die Tür aufmachte und raus rannte.
    Luka hörte dann noch ein nicht sehr Nettes Fluchen von Akela über die,wie Akela es immer sagt, "Hohle Nuss" aber das war ihr egal sie musste ja zum Hafen kommen.



    Später beim Hafen.....




    Dann war Luka endlich angekommen am Hafen. Sie sah noch ein paar andere am Hafen warten also bedeutet das,und wenn sie auch gut Zählen kann, sind noch nicht alle da. Luka ging zur Plattform und sah zum Meer hinüber.....
    "Hoffentlich passiert nicht schlimmes und ich hoffe das auch alles hält...." dachte sie. "Aber ich soll mir keine Sorgen machen, Ich hab eh ein tolles Team und es wird wenn schon, nur als Team was schlimmes passieren und als Team wieder bewältigt werden....." dachte sie sich noch und schaut dabei immer noch zum Meer hinüber und wartete wie die anderen bis alle kommen würden......

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.