Evoli als Partner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Guys ,
    wollte mir Evoli als Partner holen , doch ich bin noch am nachdenken .
    Evoli hat die Fähigkeit Angsthase . Ihr könnt euch dadurch bestimmt denken , warum ich mich nicht entscheiden kann .
    Aber irgendwie ist es ja auch eine Challenge......oder ?


    LG

  • Da müsste man erstmal wissen was du selber bist.
    Weil dann solltest du schauen das du einen Partner nimmst der die schwächen deines Partners wenn möglich negiert.
    Zb. Ich bin ein Evoli- das heißt ich habe ziemliche Probleme nachher bei Darkrai.
    Also habe ich mit Riolu als Partner genommen.
    Du musst einfach schon vordenken.

  • Da müsste man erstmal wissen was du selber bist.
    Weil dann solltest du schauen das du einen Partner nimmst der die schwächen deines Partners wenn möglich negiert.
    Zb. Ich bin ein Evoli- das heißt ich habe ziemliche Probleme nachher bei Darkrai.
    Also habe ich mit Riolu als Partner genommen.
    Du musst einfach schon vordenken.


    Ich selber habe Karnimani ausgewählt.

  • Wenn du die Herausforderungen im Spiel selbst magst, kannst du es sicher mit evoli probieren. Sollte dein ziel jedoch sein ein möglichst "Gutes" team aufzubauen, würde ich dir einen Typen empfehlen der deine Schwächen ausgleicht, also Feuer-Pokemon!

  • Evoli ist oft etwas schwierig bei dem Spiel da es gegen die wirklich starken Pokemon
    später nicht so gut ankommt.
    Außerdem wenn es levelt bekommt es nicht so viele "Punkte" auf angriff, verteidigung, ... .
    Aber dafür levelt sie glaub ich etwas schneller.
    Ich habs mit Evoli versucht und bin bei Palkia hängen geblieben.
    Ich würd dir empfehlen jemand anderes zunehmen der den Typ ausgleicht.