Spezial Missionen erneut?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich hätte da mal ne Frage zu Ranger 3.
    Ich hab es ja schon einmal durchgespielt, sowie die Spezialmissionen (Manaphy, Heatran etc.) heruntergeladen und durchgespielt.
    Ich habe die Pokémon dann auf meine SS übertragen, ein weiteres Mal lassen sie sich meines Wissens ja nicht mehr übertragen.


    Könnte ich jetzt, um Heatran etc. nochmal erhalten zu können, Ranger 3 erneut durchspielen, die Event Missionen machen und Heatran danach wieder übertragen?
    Geht das wieder auf SS? Oder muss ich eine andere 4. Generation Edition nehmen?
    Und sind die Missionen nach einem Neustart überhaupt noch da?


    Danke im Voraus!


    LG Follow

  • Soweit ich weiß, sind die Spezialmissionen nach einem Neustart noch vorhanden, aber eigentlich brauchst du das nicht.
    Denn die Pokemon, die man von den Missionen erhält, kann man nur einmal herüberladen.
    Eine Ausnahme gibt es: Deoxys. Dieses Pokemon kannst du mehrmals erhalten, dazu reicht es einfach, die Mission nochmals zu spielen, allerdings brauchst man dazu einen weiteren Spieler.
    Außerdem müssen es beim Übertragen verschiedenen Editionen sein, du kannst es also pro Edition nur einmal erhalten (P/D/P/HG/SS)