Strategie gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal und entschuldigung wenn ich das im falschen Thread eröffnet habe also:


    Ich bin eine totale Niete im Kämpfen... Ich verlier fast jeden Wifi Kampf und deswegen wollte ich mal fragen ob mir jmd eine Strategie mit den Pokemon die dazu passen sagen kann, aber bitte keine wo man Legendäre Pokemon brauch, weil ich nicht gerne mit Legis kämpfe. Am allerbesten wäre wenn jmd sogar die Pokemon zur passenden Strategie hat und sie auch tauscht. Ich wäre sogar bereit dafür mein geliebtes Shiny Hundemon Lv 100 herzugeben wenn mir jmd die perfekte Strategie mit 1nem passenden Pokemon gibt.


    Also dann sage ich schonmal danke im voraus.


    Liebe Moderatoren bitte löscht dieses Thema nicht, sondern verschiebt es in den richtigen Bereich.

  • Erstens mal wird dir hier niemand Teams bauen , auch nicht "auf dem Papier" , und schon garnicht wird jemand ein Pokémon dafür verlangen x)


    Dann noch ein paar andere Anmerkungen:
    "Legendäre Pokémon" sind nicht im Allgemeinen besser als andere, das hat auch Nintendo erkannt und durch das Handicap klar gekennzeichnet, welche Pokémon zu stark für das normale Metagame sind. Wenn du dir zusätzliche "Hindernisse" durch eigene "Regeln" bauen willst kannst du das gerne tun, allerdings solltest du dann auch gegen Leute spielen, die sich an deine Regeln halten und erst mal das normale Metagame kennen lernen.


    Ach ja, welchen Level ein Pokémon hat interessiert hier die wenigsten, weil wir fast nur mit Handicap spielen und da Lv 50 völlig reicht :3


    Außerdem hast du nicht erwähnt, für welche Kampfart du eine Strategie haben wolltest... wie dem auch sei, es gibt für alles in der Trainerschule vernünftige Guides, schau dich mal da um^^



    lg Carii

  • Trainerschule
    Schau da mal vorbei, wenn du das strategische Kämpfen lernen möchtest. Dort erfährst du auch vieles über verschiedene Strategien in den verschiedenen Modi (Kampfarten) und kannst dann, basierend auf den neuen Erkenntnissen, damit anfangen, Teams zu bauen und zu testen.
    Falls Fragen zu den einzelnen Guides bestehen, kannst du sie im entsprechenden Thema gerne stellen, dieser Bereich ist aber nicht dafür gedacht.