Kritik an ~Noxa~ [ Jenn's kleine Spriterinsel]

  • [tabmenu][tab=X]Hi ^-^
    Ich hab dir ja versprochen (: D) dass ich dich Kritisier, und tadaa :>
    [tab=Hybride]http://i47.tinypic.com/2hnb6mv.pngErstmal; der Hybrid ist total verpixelt, immer unter .PNG speichern und nicht unter .JPG /.JPEG oder so.
    Der Hybrid ist soweit eigentlich recht schön gemacht, die Übergänge sind recht fließend, nur der Hintere Flügel ist etwas weit unten angebracht. Die Coloration ist auch ganz nett, allerdings differenzieren sich die Flügel durch den Vergleichsweise sehr Hellen Farbton sehr vom Körper, was sich auch vermeiden ließe; Insgesamt sind schon Kreative Ansätze zu erkennen, aber da liesse sich noch viel machen (;


    http://i46.tinypic.com/fck5lc.pngHier ist der Sprite - leider - wegen falschem Format leider auch verpixelt. Der Übergang zwischen Körper und Schweif ist nicht fließend, muss/sollte er in diesem Falle aber auch nicht sein. Soweit ist das also gut. Ob du beim Umfärben Fehler gemacht hast lässt sich durch das Verpixeln leider nicht sagen, aber das Highlight (?) am Rücken schaut ein bissl komisch aus.



    Zu Laprasam lässt sich nichts mehr sagen; der wurde ja in der Spriterschule schon übernommen und enthält auch nur wenige Fehler (meistens Umfärbfehler; dabei meistens OLs)
    [tab=Umfärbung]http://i50.tinypic.com/mvi9e0.…46.tinypic.com/sv2b79.png Erstmal ist anzumerken, dass bei den obersten beiden Streifen kein Shading mehr vorhanden ist. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob die beim Original da sind, aber ich würde jetzt Optisch auf ja Tippen, zumindest beim unteren der beiden. Das Highlight am Kopf differenziert sich noch etwas sehr vom Körper, weil, wie ich denke, der falsche Farbton genommen wurde, bzw es auf mich so wirkt, als wäre das garnicht umgefärbt worden. Ansonsten aber ganz nett (: (Wobei am 'Hals' [falls das Vieh einen hat] einige OLs für mich zu hell wirken)


    Zu den anderen Farbtauschen will ich garnicht mehr viel sagen, weil ich da keine Fehler gefunden habe, zumal ich bei manchen ja neben dir gesessen bin \o/
    Bei der Umfärbung von Galoppa und Ponita sind auch schon schöne Ansätze von dir im Farbmischen zu sehen, weil wegen eigene Palette unso, ich möchte aber anmerken, dass einige Outlines dir zu hell geraten sind, wenn ich Zeit hab erklär ich dir das dann noch genauer - wenn du magst ~.^
    [/tabmenu]