PokémonOnline iOS-App

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PO auf iOS? 7

    1. Ja unbedingt! (5) 71%
    2. Ist mir egal.../Hab Android ;-) (2) 29%
    3. Lieber nicht... (0) 0%

    Hallo,


    Ich suche bereits seit langem eine PO-App im Apple-Appstore, allerdings vergeblich.
    Wer ein Gerät mit Android-Betriebssystem hat, kann sich die App im Google Play-Store kostenlos runterladen.
    Apple-Nutzer, wie ich einer bin, haben damit eher weniger Erfolg. Die einzige Möglichkeit ist ein Jailbreak was allerdings illegal ist und das Gerät unbrauchbar machen kann (ja, Madarak, das geht wirklich! -.-").
    Ich konnte zwar noch nicht in Erfahrung bringen, ob so eine App schon in Planung ist, aber ich habe in einem Post im PO-Forum gelesen, dass keiner der Entwickler einen Mac hat und es daher für sie schwerer sein wird, da Windows C++ und Apple Objective-C benutzt (Hier der Post).


    Nun eure Meinung! Wäre eine PO-App sinnig? Und warum?


    Ich fange einfach mal mit meiner Meinung an:
    Eine iOS-App wäre für mich ziemlich nützlich, da ich dann offline unterwegs an meinem Team arbeiten und es später auf den PC übertragen kann (ich gehe mal davon aus, dass die App die gleichen Funktionen wie die Android-App hat). Außerdem kann ich dann mit dem Handy online kämpfen, wenn mein PC mal kaputt ist ;-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass viele leute das nützlich finden würden, allerdings ist das problem, dass es 100€ kostet am apple developer (=entwickler) programm teilzunehmen und wenn ich mich nicht irre, nochmal 30€ für das einstellen der app, somit also insgesamt 130€. Da stellt sich also die Frage, ob sich das überhaupt rentiert, was ich mit Nein beantworten würde.