Schwarzes/Weißes Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Vorab: Bitte nur auf die Frage antworten und nicht spoilern. Ich lass mich eigentlich recht gerne von der Story in den neuen Pkmn-Spielen Überraschen ;-)


    Allerdings habe ich bereits gelesen, dass man für ein Weißes/Schwarzes Kyurem ein Kyurem und ein Reshiram/Zekrom mit Hilfe von einem bestimmtem Item mit einander verschmelzen lassen muss. Auch habe ich gelesen, dass dieses dann Shiny ist, wenn Kyurem auch Shiny war.


    Da ich nun also gerne ein Shiny S/W-Kyurem haben möchte, folgende Frage:
    Ist es notwendig, dass ich das Kyurem + Reshiram/Zekrom verschmelzen musss, welches ich in S/W2 Fange, oder kann ich mir auch einfach von meinen alten S/W-Editionen mein Shiny-Kyurem rüber tauschen und dieses dann nutzen.
    Zudem: Ist es möglich, dasss ich auf Schwarz 2 mit einem getauschtem Reshiram ein Weißes-Kyurem erzeuge? (Eigentlich soll da ja wohl das Schwarze-Kyurem entstehen.)


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Falls ich mit irgendwas falsch lag, was ich gelesen habe, lasst es mich wissen. Aber auch hier wieder: Nicht zu viel spoilern ;-)


    Gruß
    Leuler

  • Die Pokémon, die verschmelzen müssen nicht zwingend auf der jeweiligen Edition gefangen worden sein. So kann man ein Kyurem und ein Reshiram aus der Schwarzen Edition verschmelzen lassen, nachdem sie auf Schwarz 2 getauscht wurden und dabei wird immer ein weißes Kyurem entstehen.

  • Kann man dann beide Kyurem Formen auf ne Edition haben?
    Bsp. Weiß.2: Ich verschmelze das Kyurem u. Reshiram von W2 und hab dann Weißes Kyurem dann tausch ich mir Zekrom u. Kyurem von W auf W2 dann verschmelze ich sie zu Schwarzes Kyurem dann hätte ich beide Formen auf W2.
    Geht das?


    Würde mich auch interesieren