Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

  • Latios (1)
    ~ DVs: 31/14/31/30/30/31 (Kraftreserve Boden 70), Scheu, Schwebe, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (HG-Event), Lv. 40
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Gegen 4 AP-Tops?

  • Pencake: An Donner- und Leuchtstein besteht kein Interesse mehr. Wäre es Euch möglich, diese Atome durch andere, geeignetere zu ersetzen?


    Alle andern: Die aktuellen Verträge hängen am Schwarzen Brett aus.


    Der Friede sei mit Euch.


  • und
    Cresselia (1)
    ~ DVs: 31/2/31/31/31/29, Still, Schwebe, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (50275), Meisterball, Route 215 (Sinnoh), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Eissturm, Rechte Hand
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome
    Würde 8 AP-tops bieten.
    Edit:
    hätte auch gerne dieses hier:
    Felilou
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Froh, Entlastung, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (57099), Wiederball, Traumbrache, Lv. 10
    ~ momentan auf Lv. 22, Jungkrieger
    ~ Preis: 1 Atom


    Wurden die EVs willkürlich verteilt?
    biete Riolu mit Strolch

  • Huhu Fatum hätte Interesse an:



    Biete dir dafür:


    4AP-Tops, King-Stein,2x Stromisierer,2x Mondstein, 2x Sonnenstein



    mfg

  • Verträge aktualisiert. Das Tauschfenster heute liegt zwischen 16 und 18 Uhr und wenn wir uns nicht verzählt haben, können wir alle außer Kazuto heute beliefern. In Ausnahmefällen ist ein Tausch auch noch am Abend möglich, aber die Bedingung dafür ist, dass das gegebene Zeitfenster erstmal so viel wie möglich genutzt wird.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Ich habe das Talent am Jungkrieger "Lavados" erkannt und würde ihn gerne in meine Armee aufnehmen. Zu bieten hätte ich neben einem AP-Top eine unbegrenzte Anzahl an Blattsteinen, Donnersteinen und Finstersteinen, einen Abysszahn, zwei Leuchtsteine, einen Mondstein, zwei Sonnensteine, eine Drachenhaut, einen Düsterumhang, einen Metallmantel, einen Scharfzahn und 2 Scharfklauen, einen Schützer und einen Wasserstein. Weiters habe ich noch PWT - Gewinnpunkte für 8 Steine deiner Wahl übrig.


    Ich bitte um Bekanntgabe aller Gegenstände, die eure Interesse erweckt haben, da ich auch Talent in anderen Jungkriegern erkannt habe.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikiru ()

  • hi ich brauche dass hier:
    Schalellos (1)
    ~ DVs: 31/0/31/31/31/31, Still, Sturmsog, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Erdkräfte
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    könnte dir 4 Ap-top oder Entwicklungitems geben,musst dann nur sagen welche,kannst du gleich tauschen?

  • guten tag herr Fatum,
    ich habe intresse an ihrem
    Rabigator
    ~ DVs: 31/31/31/?/31/31, Froh, Bedroher, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (57099), Finsterball, Alter Palast, Lv. 20
    ~ Training: 4 KP, 252 Angr, 252 Init, Lv. 50
    ~ Preis: 3 Atome


    ich könnte ihnen bieten
    1x Wasserstein
    1x Finsterstein
    1x Feuerstein


    wäre es ihnen so recht

    Bin auf der suche nach einem KB Modest Zapdos HP-Ice am besten 31/x/30/31/31/31 nehme aber auch andere varianten einfach eine pm schreiben

  • Hallo Fatum,
    und nocheinmal sind wir es die euren Basar in Anspruch nehmen wollen.
    Diesesmal hätten wir verstärktes Interesse an diesen beiden Jungkriegern:
    Zapdos (1)
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, beim Kraftwerk), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Hitzewelle, Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 5 Atome


    Lavados (1)
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, Silberberg), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 3 Atome


    Diese würden wir euch gerne abnehmen und durch Dw-Pokemon und Items ersetzen.
    Ihr könnt euch aus der folgenden Liste aussuchen was ihr am meisten wünscht.


  • Cresselia (1)
    ~ DVs: 31/2/31/31/31/29, Still, Schwebe, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (50275), Meisterball, Route 215 (Sinnoh), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Eissturm, Rechte Hand
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome




    hast du die noch da?
    würde die brauchen, plus das Latios, kannst dir dann aus folgenden Steinen was aussuchen:


    wären dann 13 Steine :)


    Donnerstein, Finsterstein, Funkelstein, Feuerstein

  • Ikiru: Alle außer Leucht und Donner, entscheidet Ihr.


    Flocko: Ungern, aber wenn schon, dann ohne den Metallmantel, da der seinen größten Nutzen als getragene Rüstung für Metagross hat und damit einmal im Besitz genügt.


    hardypoke: Das hat offenbar nicht ganz geklappt, wir bitten im Verzeihung. Nutzt bevorzugt einfach eines unserer Tauschfenster, denn unsere Zeit ist sehr begrenzt.


    Naruplinfa: Wir nehmen AP-Top.


    Waox: Nehmen wir an.


    Sarkhan: Illumise, Miltank, Picochilla, Rotomurf, Drachenhaut und drei weitere ungleich Abyssdings.


    Flocko: Viel zu viele Steine bei viel zu wenig Auswahl; diesen Handel lehnen wir ab. Sammelt AP-Tops und dann können wir weiter verhandeln.


    Pencake: Ja, das ist in Ordnung.


    Ansonsten haben wir die Suchliste aktualisiert und es gibt heute Abend ein Tauschfenster. Morgen Nachmittag werden wir voraussichtlich auch wieder anbieten.

  • Okay, Interesse besteht an Lavados, Zapdos, Latios, Shnebedeck und Kapoera.


    Das sind, wenn das Kapoera Mutig(Trainiert) ist, 19, wenn Hart(Untrainiert) 20 Atome. Dafür biete ich:


    1 AP-Top, drei Blattsteine, drei Finstersteine, einen Abysszahn, einen Mondstein, zwei Sonnensteine, eine Drachenhaut, einen Düsterumhang, , einen Scharfzahn und zwei Scharfklauen, einen Schützer und drei Wassersteine.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

    Einmal editiert, zuletzt von Ikiru ()