Einklangspassage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, zusammen
    Ich habe heute mein Wissen über B/W2 mal auf den neusten Stand gebracht- und dabei auch was von der Einklangspassage gehört.
    Aber muss man sich, um dort Geschäfte zu eröffnen, zwingend über WiFi verbinden oder ginge es auch von DS zu DS?
    Ach so- das Voltolos,Demeteros...-Trio, kann man das auch ohne Traumradar (habe nur 2 alte DS Modelle) erhalten oder muss man dazu mit B/W tauschen?

  • 1. Kannst du die Geschäfte auch eröffnen, wenn du von ds zu ds eine Verbindung herstellst.
    2. Nein ohne Traumradar erhältst du das Wolkentrio nicht, die einzige Alternative ist, der Tausch von BW1.

  • Wenn du mit verbinden tuaschen meinst dann auf jeden Fall.
    Ob es auch durch den Memorylink geht weiß ich nicht.
    Grundsätzlich ist es aber so, dass man wenn man z.B. heute mit jemanden getauscht hat, jeden Tag Besuch in der Passage bekommt (bei mir sind es immer 5 Besucher). Um die Passage zu Leveln, genügt also eine Verbindung.
    Allerdings ist es sehr hilfreich sich mit mehreren Spielen zu verbinden, da zum einen die Anzahl der Besucher dadurch steigt und zum anderen neue Charaktere (und somit andere Möglichkeiten für Geschäfte) auftauchen.


    So, ich hoffe, das war einigermaßen gut erklärt.
    ;)