-Atems- unkreative GFX-Galerie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    hier werde ich immer meine
    ''schlechten'' GFX Bilder posten.
    Hier bitte keine Aufträge(Wird es bestimmt auch nicht geben xD)!!
    Hier mal meine ersten Bilder:


    Mein damaliger Avatar für Lugia2(Lugia) Zwar nicht in der Avatar-Größe, aber egal xD
    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/2nbviqh.jpg]




    Mein Cover, für mein Buch<3 Ich finde das es mir gelungen ist :
    [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/2mqjc5g.jpg]



    Der Cover für ein Buch von meinem Freund (Ich glaube es ist mir recht gelungen):
    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/5lypw5.jpg]



    Ein Avatar für mich Zwar nicht in der Avatar-Größe, aber egal xD:
    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/ix8ui9.jpg]



    Das Titelbild für die Facebookpage von meinem Freund und mir:
     [Blockierte Grafik: http://oi45.tinypic.com/n4wnxe.jpg]


    Das ist der Facebooktitelbild von Flamara-Board:
     [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/ot288h.jpg]


    So, das war dann mal wohl!!!!
    ^.^


    LG: -Atem-

  • [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/2nbviqh.jpg
    ein Avatar in nicht-Avatar-größe.. Aha, ok.
    Was ist das denn bitte schon mehr als ein Blauer BG, ein Lugia, ein paar total Falschgesetzte Lichtpunkte, und eine Völlig versaute Typo? <:
    Wenn ich fragen darf, mit was arbeitest du? mit MSPaint? Sieht irgendwie so aus.. Hol dir GIMP oder Paint.NET, damit kannst du viel bessere sachen machen. Ich würde in deinem fall erst einmal mit Paint.NET üben, und Grundlagen lernen. Mit GIMP kannst du dann immer noch später arbeiten.
    Mich würde es wie gesagt interessieren mit welchen Programm du arbeitest. Wenn du schon mit einer der beiden Programme arbeitest, such dir ein paar Tutorials bei Youtube, oder Google, oder wo auch immer du meinst. Zum grundlagen lernen eben, kann auch nur besser werden.
    LG~ (Ich bin dein erster Kommi. o.o)


    bitte löschen. e.e

  • Ich mische mich zwar nicht gerne in andere Kommentare ein, weil das doch die Sicht des Verfassers ist, aber dieser Abschnitt stört mich so sehr. Tut mir Leid, wenn das jetzt so direkt und hart klingt..


    Hol dir GIMP oder Paint.NET, damit kannst du viel bessere sachen machen. Ich würde in deinem fall erst einmal mit Paint.NET üben, und Grundlagen lernen. Mit GIMP kannst du dann immer noch später arbeiten.


    Weshalb sollte man zuerst mit Paint.net arbeiten, dann zu GIMP wechseln? Was profitiert man davon? Das Programm ist total anders, weshalb ich persönlich direkt zu einem der Programme raten würde und dann dort intensiv die Werke erstellen.


    Nur mal so. ^^

  • [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/2nbviqh.jpg
    ein Avatar in nicht-Avatar-größe.. Aha, ok.
    Was ist das denn bitte schon mehr als ein Blauer BG, ein Lugia, ein paar total Falschgesetzte Lichtpunkte, und eine Völlig versaute Typo? <:
    Wenn ich fragen darf, mit was arbeitest du? mit MSPaint? Sieht irgendwie so aus.. Hol dir GIMP oder Paint.NET, damit kannst du viel bessere sachen machen. Ich würde in deinem fall erst einmal mit Paint.NET üben, und Grundlagen lernen. Mit GIMP kannst du dann immer noch später arbeiten.
    Mich würde es wie gesagt interessieren mit welchen Programm du arbeitest. Wenn du schon mit einer der beiden Programme arbeitest, such dir ein paar Tutorials bei Youtube, oder Google, oder wo auch immer du meinst. Zum grundlagen lernen eben, kann auch nur besser werden.
    LG~ (Ich bin dein erster Kommi. o.o)


    Ich mische mich jetzt auch nicht so gern ein, muss es aber tun.
    Wenn er schon meint, dass es keine richtige Avatargröße ist, was schreibst du dann so einen Satz hin 'Ein Avatar in nicht Avatar-Größe. . Aha ok.'
    Ich find das klingt iwie scheiße und nicht so toll, er weiß ja, dass er keine richtige Größe gewählt hat.
    Und jetzt mal im Ernst, als hätte nicht jeder so angefangen, der noch nicht so viel Ahnung von dem Bereich hat, sicher auch du.
    Tut mir leid, wenn es fies klingt, aber du hattest bestimmt auch solche Werke, vielleicht nicht in deinem Topic, aber früher mal gemacht.
    Außerdem ist es seine Sache, mit welchem Programm er arbeitet, vielleicht kennt er noch nicht die verschiedenen Programme, Filter, Werkzeuge usw.
    Es sagt auch keiner, dass man zuerst Paint.net benutzen muss oder sonst was, es ist jedem selbst überlassen, mit was er arbeiten will.
    Das er sich Tutorials angucken soll, ist eine gute Idee, aber guck dir bitte auch die ganzen Werkzeuge usw. an, damit du von den Programmen bescheidweißt.


    ~ley

  • Ami, du klingst ganz sicher nicht fies, einzige die hier fies klingt ist Skye, finde den beitrag so unverschämt, der regt mich wirklich auf.


    @Skye
    Dein Beitrag, und srsly auch die von Bear und Ami könnte man direkt als Spam melden da sie keine Kritik enthalten.
    Weiter ist dein Beitrag ebend wirklich verdammt unverschämt, und wenn du außerdem schon was zu einem Werk schreibst, dann doch bitte Kritik!


    Also Atem, hoffe das dir das nicht direkt den Spaß an der Sache genommen hat! :)
    Da du hier aber Kritik bekommen sollst, wird diese erstmal eher negativ ausfallen, da du halt noch sehr am Anfang stehst.
    Was positives ist auf jedenfall, dass du deine Werke nicht mit Glitzereffekten zumüllst wie viele andere anfangs.
    Was mir als erste auffällt ist das deine Werke entweder zu leer sind oder zu vollgestopft. Musst du noch dran arbeiten, wann genug ist und wann es mehr braucht.
    Und wie es aussieht macht es dir auch Spaß Typos, also Schriften in deine Werke zu setzen, das ist schön und gut, und wenn es dir gefällt auch schön, aber Typographie ist nunmal so eine Sache, die sollte man schon etwas können, dementsprechend also lernen bevor man damit arbeitet.
    Wenn du allerdings weiterhin Schriften verwenden möchtest, dann doch bitte etwas kleiner und ohne diesen Rand darum.
    Ansonsten, wenn du dich in deinem neuen Hobby verbessern möchtest, lege ich dir halt wirklich, wie jedem anderen auch, Tutorials ans Herz.
    Dir fehlt halt noch einiges, zum Beispiel wie man einen richtigen Hintergrund erstellt, einfarbig ist doch langweilig. ;)
    Licht und Schatten solltest du auch als einen der ersten Punkte lernen, dann kommst du auch von den Lens Flares weg, die sind unschön und gehören eher in den Bereich Bild-/Fotomanipulation wie ich finde.
    Also, einfach weiter üben. :)


    Lg.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.