Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich habe gerade soviel gelesen und bin hochgradig verwirrt...
    Ich stelle einfach mal meine Fragen...


    Was fängt man in z.B s2? : Zekrom, Reshiram, Kyurem, sKyurem oder wKyurem ???
    Und wenn man eines davon oder mehrere nicht fangen kann, wie kann man sie bekommen?!


    Was ist mit dem Fusinieren gemeint? Bitte erklärung!


    Ich wollte nämlich s2 kaufen wegen dem sKyurem wenn man aber den auch in weiß2 bekommen kann muss ich das nochmal überlegen...

  • Erster!!! Muahahaha
    SO viel ich weiß kann man in S2 Zekrom und Kyurem fangen! Und sie dann zusammen zu sKyurem fusionieren!!!
    Und um ein Reshiram zubekommen einfach mit W/S oder W2 tauschen!
    Denn letztendlich kann man die Fusion einfach wieder rückgängig machen! (meines Wissen nach- wenn nicht richtig dann bitte aufklären!)

    Zitat

    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
    und doch wie kein anderer zu sein.”
    — Simone de Beauvoir (1908-86)



    FC Black 2: 3139 4464 6174
    FC X: 4699-5621-3872

    Einmal editiert, zuletzt von Yukina ()

  • Also wie oben Yukina schon gesagt hat bei S2 gibt es Zekrom und Kyurem, in W2 Reshiram und Kyurem. um dann Reshiram zu bekommen ist halt tauschen angesagt.
    Und Fusionieren geht über ein bestimmtes Item wenn man es einsetzt wenn Kyurem und Reshiram/Zekrom im team sind, wird Kyurem dann zu S-Kyurem bzw W-Kyurem. Um es dann wieder rückgangig zu machen brauchst du wiederum 2 Plätze im team frei und dann wieder auf das Item gehen und dann werden sie wieder getrennt :)


    Lg