Inoffizielle Downloads auf Poké-Days

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einige meiner Freunde Behaupten, dass auf den Poké-Days :pika: immer inoffizielle Downloads (ausversehen) angeboten werden. Da ich leider (wegen meiner Eltern X( )noch nie auf einem Poké-Day :pika: war kann ich das nicht bestätigen.


    Nun meine Frage: Stimmt das und sind diese Pokemon legal oder illegal?

  • Manchmal kommt es aber vor, dass irgendwelche (ich nenn sie mal so) Hirnis Wunderkarten klonen. Dann kann man plötzlich ein Poki empfangen, welches nicht von Nintendo verteilt wird.
    (In Oberhausen war es dieses mal ein Victini und vor drei Jahren war es Arceus.)
    Durch diese Pokis geht zwar nichts kaputt, aber sie sind illegal.
    Außerdem entsteht dadurch der Nachteil, dass man die echten Pokis - von NIntendo verteilt - nicht mehr empfangen kann, weil die Wunderkarte schon auf der Edi gespeichert ist.
    Solltest du also mal einen Day oder ähnliche Aktionen besuchen, mache dich vorher schlau, welche Downloads es gibt.
    Oder frage vor Ort noch einmal nach.
    ;)

  • immer inoffizielle Downloads (ausversehen)


    Sry aber er fragte nach inoffiziellen Downloads, diese dürfen hier im Board nicht vertauscht werden, da sie von geklonten Wunderkarten kommen( macht sich halt irgendwer ein Spaß draus).
    Solange du diese für dich behältst, ist es nicht weiter wild, aber bitte nicht hier im Board vertauschen, da es hier Cheats sind.
    Sicher mögen die Wunderkarten legit sein, aber da hier der Einsatz externer Hardware zur Verteilung nötig ist, sind es nun mal Cheats.
    Den Rest hat jo02 schon gut erklärt.