Noch ein Vorschlag? Jetz reichts aber!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, eben ist mir grad eine Eingabung gekommen:
    Man könnte doch mit der ganzen Community hier ein Fanmade-Pokémon-Game machen^^
    Da wären alle Bereiche gefordert, von der Plauderecke könnten Texter kommen, Leute, die sich im Fanmade-Bereich tummeln spriten, malen (für Manga, zwischensequenzen), testen (denke an erfahrene Let's Player) uvm., die Leute, die sich im CP auskennen den Champs oder so ihre Teams zur Verfügung stellen und RPG-Erfahrene könnten sich eine Story ausdenken.
    Enfach ein Spiel vom ganzen Forum, wo alle, die wollen, mitarbeiten. Dies könnten dann Leute aus einem bestimmten Bereich (die, die die ganzen Pokémon-Games machen hier, weis grad nicht, wie der Bereich heisst) könnten das dann programmieren usw.


    Ist nur ein Hirngespinst von mir, aber ich denke, das könnte mal was werden :D

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Huhu White Flare,
    danke für deinen Vorschlag. Es gab bereits vor einiger Zeit hier ein Browsergame namens "Bisaworld", das später aber wegen diverser Gründe eingestellt wurde. Letztlich nehmen Browsergames unheimlich viel Zeit und Arbeit in Anspruch, ein längeres Interesse kann jedoch nicht garantiert werden, denn es gibt auf diesem Gebiet viel Konkurrenz und Bisafans legt seinen Schwerpunkt eher auf Informationen, News und Hilfen. Bei einem großen gemeinschaftlichen Projekt müsste man sich weiter auf jedes Mitglied, das mitwirkt, verlassen können, was bei einer solchen Anzahl wohl schwer möglich wäre. Wenn du dich prinzipiell für Fanspiele interessierst und gerne bei einem mitwirken möchtest, kannst du dich einmal in unserem Fanspiele- und Editionen-Bereich umsehen.


    ~ Loreena