High-Society-Rang

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo ^^


    Mir ist heute mal was komisches durch den Kopf gegangen ^^. Ist eig nur eine Idee.
    Wie wäre es mit einem High-Society-Rang? Das heisst... solche die was tolles machen//Sich für Mode/schminke interessieren// Oder sonst iwie beliebt oder im Rampenlicht stehen soeinen bekommen [ Mods/ S-Mods/Admins und etc.]. Die machen dann z.B. jeden Freitag abend einen Gruppentreffen im Chat wo sie über div. Dinge diskutieren/Die neuste Mode kritisieren. Man könnte auch Wettbewerbe gestalten wer der besseren Modesinn hat oder so. Natührlich könnten die alle zsm ein Projekt starten namens: Neues Banner/Wie schmücke ich einen Beitrag?. Es gibt dann ca. 4 Ränge: 1. Rang: High-society-Auffälliger 2. Rang: High-society-Mitsprecher 3. Rang: High-Society-Beliebter und den 4. Rang [ Gruppen-Leiter]: High-Society-Legende.


    Damit es nicht zum Streit oder Diskriminierung kommt hab ich mir was ausgedacht. Jeder Diskriminierte sollte sich beim Gruppenleiter melden und der jenige den Der eine Diskriminiert hat wird der Rang genommen. Der Diskriminierte kann den Rang des anderen annehmen oder ihn einfach fallen lassen. Somit kann Prahlerei, Diskriminierung und "du-gehörst-nicht-dazu" Abgeschafft werden ^^ [ Natürlich kann mann diese jeweils noch bannen oder kicken]. Noch was für Jungs: Die können nebenbei reden was die besten Pc-Games sind und so. Halt was gerade in und out ist und all diese Diskusionen.


    Ich hoffe euch gefallen meine Gedanken
    Jenn <3


    PS: Tschuldigung aber ich hab mir glaub zuviele gedanken gemacht :< Naja ist nur ne idee... könnt ablehnen/ausbauen oder so XD

  • Da wir uns hier in einem Pokémon-Forum befinden, ist es nicht sinnvoll, spezielle Ränge für irgendwelche Themenbereiche zu machen, da sonst jeder mögliche Themenbereich so einen fordern könnte. Wenn du darüber diskutieren willst, dann wirst du in den allgemeinen Diskussionen sicher fündig (siehe auch: Themenübersicht ) und wenn nicht, dann kannst du ja vielleicht ein neues Thema aufmachen (Regeln bitte beachten).


    LG