Global Link Problem :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum.


    Ich habe leider ein Problem mit PGL. Ich habe schon oft die Dreamworld benutzt und Schwarz und Weiß registriert, alles okay. Ich war aber seit dem großen Update nicht mehr dort und hab nun festgestellt, dass ich mich seitdem nicht mehr einloggen kann. Ich habe mir den Benutzernamen per Mail zuschicken lassen, habe ihn + Passwort eingegeben und landete dann ständig auf der Seite zur neuen Registrierung. Im Endeffekt wurde mir jetzt, mit dem Nick, mit dem ich eigentlich auch registriert bin, ein Demo-Account eingerichtet :(


    Woran liegt das und wieso kann ich mich nicht mehr regulär einloggen? Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe nirgends eine Kontaktadresse für PGL gefunden :/

  • Sieht mir ganz nach einem Fehler im Global Link aus.
    Beim Support hast du dich ja scheinbar schon gemeldet..
    Leider ist mir kein derartiger Fall bekannt und weiss daher auch nicht woran das liegt.
    Was ist denn das für ein Demoaccount? Was hast du den dort für Einschränkungen?
    Hat der Support dir das eingerichtet?

  • Huhu,
    danke für deine Antwort!


    ich konnte keine Support-Adresse finden. Kennst du eine? Dann schreibe ich dort hin. Und muss man denen auf Deutsch oder auf Englisch schreiben?


    Der Demo-Account ist wohl ein neues Feature seit dem Update. Man hat einen Account und kann seine Editionen wohl registrieren, aber ich habe S und W ja schon registriert und möchte jetzt S2 und W2 registrieren, um die Geschenke zu bekommen, komme aber nicht in meinen alten, richtigen Account, in dem ich meinen Spielfortschritt habe :(