Schwarz 2 - Fehler auf Route 4?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho ;)


    Ich wollte mal fragen, ob bei euch auch das Problem ist, dass eine Frau auf Route 4 andauernd kämpfen will? Jedesmal wenn ich die Route verlasse und wieder betrete, tritt sie erneut gegen mich an. Ich wollte fragen, ob das ein Fehler im Spiel ist und ihr das auch habt?

  • Man sollte meinen, das das in den internationalen Releases noch gefixt wurde, aber anscheinend war dafür keine Zeit...
    Das ist normal, war schon in den japanischen Versionen so. Gibt ein paar (ich kenne 2) Trainer, die immer wieder kämpfen wollen.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Dieser Satz von Bulbapedia lässt zumindest den Eindruck, dass das gewollt ist:

    Zitat

    In Black 2 and White 2, Pokémon Breeders will always pull the player aside for a battle even if he or she has defeated them before when they are passed. They will be reset again when the player leaves the location they are situated in.

    Das bezieht sich ja auf eine ganze Trainerklasse, nicht nur auf vereinzelte Trainer. Von daher ist davon auszugehen, dass das beabsichtigt ist, aber genau sagen können das wohl nur die Entwickler.