Traumradar Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    ich hab jetzt die ersten normalen pokemon am traumradar gefangen und auf weis 2 übertragen, die haben aber alle schlechte wesen.
    Bevor ich jetzt die einmal fangbaren legis fange wollte ich fragen, ob man irgentwie resseten kann, falls das auf der box mit schlechtem wesen ligt

  • also ich glaub das klappt nicht
    ich habe zwar ein scheues boreos erhalten aber das hatte mehr mit glück zu tun
    ich glaube da musst du dich auf din glück verlassen


    außerdem kannst du soweit ich weis wenn du die tiergeister gefangen hast auch ein normales bores z.b. in seine tiergestallt umwandeln jedoch nur mit dem richtigem item
    dieses erhällt man glaube ich in dem radar selber


    bin mir aber nicht zu 100% sicher

  • mann könnte es ja mehrmals uf die edition rüberholen
    ist jedoch zeitraubend


    aber egal ich schreibe es trozdem mal hin


    du löschst den traumradar und downloadest ihn erneut und weil du ihn schonmal gekauft hast kostet es diesmal nix


    P.s. hätte aber selber auch keine lust ständig sowas zu machen nur für ein pokemon mit einem bestimmten wesen


    :wasp::wasp::wasp::wasp::wasp:

  • Wenn man das Traumradar erneut herunterlädt, kann man zwar die legendären Pokémon alle noch einmal erhalten. Aber jeder Schwarz 2 und Weiß 2 Spielstand kann nur 1 einziges Mal diese Legenden empfangen. Daher nützt es nichts, man müsste wenn dann in beiden immer wieder von vorne beginnen...


    Das Kuriose ist ja, wenn man die Pokémon auf die Editionen überträgt, sind Wesen und DV immer noch nicht festgelegt. Das passiert erst durch den Einall Link, durch den sie in die PC Boxen gesendet werden. Doch da direkt im Anschluss automatisch gespeichert wird und man erst dann das erste Mal die Chance hat, sich den Bericht der Pokémon anzusehen, ist es dann bereits entschieden.


    Nochmal kurz gesagt: Jeder Traumradar Spielstand kann die Legenden nur einmal senden, jeder Einall Spielstand nur einmal empfangen. Und weil man die Pokémon direkt in die Boxen transferiert und automatisch speichert, kann man auch nichts zurücksetzen.


    Ich sage es also klar und deutlich:
    Es gibt also keine einzige Möglichkeit, die DV und das Wesen zu variieren und anzupassen, entweder man hat riesiges Glück oder eben nicht. Das ist die ganze erschütternde Wahrheit und ich finde es selbst mehr als schade. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück. Leider können wir rein gar nichts beeinflussen...