blank page´s Zombie Star

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Radio Headless Jazz



  • Schon wieder keine Kommentare? Dann melde ich mich mal^^


    -Also erstmal muss ich sagen, ich liebe Catwalk! Du hast einmal wieder einen wunderbaren Zombie erschaffen(Ich verstehe das Prinzip immer noch nicht, wenn sie eine Wasserleiche ist, wie ist sie wieder auferstanden?). Aus meiner Unfähigkeit heraus kann ich dir mal wieder nicht behilflich sein. Deshalb sage ich dir warum mir das Bild so sehr gefällt: Catwalks Augen sehen klasse aus, das Schwarz-Gelbe macht sie einzigartig. Im Gegensatz zu Cheese(der auch super geworden ist)und Cloudy, hat sie nicht dieses Menschenartige. Sie tendiert eher dazu, eine der Untoten zu sein. Auch weil ihre Haut leicht gräulich ist statt der gesund gebräunten Haut von Cloudy.


    -Sou jetzt zu meinem nächsten Opfer*muahahaha* Cloudy:
    ~Wah sie ist so superniedlich, mit ihren blonden Haaren und den blauen Augen sieht sie aus wie ein kleines Engelchen. Nach Catwalk ist sie mein zweitliebster Headless Charakter. Vor allem die Pose sieht super dynamisch mit einem leichten hauch Verträumheit aus.


    -Und noch eine kleine Frage. Warum greifen die Zombies eigentlich nur Menschen an? Wie bemerken sie den Unterschied zwischen Mensch und Untoter? Sorry für meine Dummheit ;A;


    Freue mich auf mehr von dir\^o^/
    LG Hachibee
    PS: Will mich letztendlich doch noch an die Copics herantrauenxd Deine wunderschönen Bilder haben mich überzeugt es mal zu versuchen:3

  • Hey Hachibee :) Schön, dass immerhin du mir ein Feedback gibst. Und ich bin erleichtert, dass es auch noch positiv ist :P
    Ich habe ja die Hoffnung, dass die Leute auf das große Finale am Sonntag warten und mir dann vielleicht auch schreiben, welcher ihr Lieblingszombie ist. Deiner ist bis jetzt ja anscheinend Catwalk ^^ Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass dieses einzigartige Merkmal der Augen allein für sie vorgesehen ist.
    Heute Nacht (bzw morgen früh) kommt dann schließlich der nächste OC heraus. Ich hoffe, dass du (und auch alle anderen, die meine Geschichte und/oder meine Bilder interessieren) mir bis zum Ende der Zombiewoche erhalten bleiben, da sich dann die eine oder andere Frage von dir auch noch aufklärt, wobei auch ein paar Ding ganz im Stil einer Kurzgeschichte offen bleiben. Also sei nicht böse, dass ich deine berechtigten Fragen noch nicht beantworte.
    Bin schon gespannt auf deine Bilder mit Copics. Ist im ersten Moment aber nicht ganz so einfach damit umzugehen, also sein nicht frustriert und probiere die Stifte vorher auf einem Schmierzettel aus.


    Die nächste Folge, die gegen 0 Uhr rauskommt wird etwas anders. Seit also gespannt und schaltet wieder ein bei





    Wirsing
    blank page

  • Radio Headless Jazz



  • Supergeil, endlich wieder ein neuer Tag♥ Deine Geschichten und Bilder machen süchtig! Ist für mich schon so eine Art Adventskalender geworden und natürlich bin ich dir nicht böse dass die Fragen offen bleiben, ist ja auch so eine Art Spannungsaufbau(Kann ich trotzdem weiterhin welche stellen?:3). Oh und die Copics-Bilder kommen erst Heute(ja lol es ist schon „Heute“. Kann ich irgendwie nicht glauben.)oder Morgen weil ich mir noch nicht sicher bin welche Farben ich kaufen soll.


    Sou Thiller(Als erstes dachte ich er heißt Thriller und dann so, passt doch!★):


    Deprimierend, ich habe das Gefühl ihn irgendwoher zu kennen(ob aus einem Anime oder ganz normalen Zeichentrickserie.), aber das will mir einfach nicht einfallen.>.> Immerhin hat er ein wenig was von Hulk, Frankensteins Monster und Kodaka(Du weißt schon, aus boku wa tomodachi bla bla..xD). Ich will trotzdem nicht bestreiten das er nicht niedlich ist. Thiller ist niedlich! Von Frankenstein hat er den zusammengenähten Mund(Hände und Beine im zusammengenähtem Look wären auch ganz nice), von Hulk die Hautfarbe(haha, wer hätte das gedacht.) und von Kodaka die Haare und die supergeile Stupsnase. Ist jetzt so meine Ansicht wie du ihn erstellt haben könntest/wolltest/musstest und mal wieder hab ich nichts zu meckern(Ist doch hoffentlich kein Spam?). Die Proportionen sind richtig und mit einer eigenen Note drin(alle deine Bilder haben einen awe-some hohen Wiedererkennungswert. Vor allem die geilen Gesichtsausdrücke und die Augen+Nasen erinnern mich voll an Tomodachi ga sukunai. Die haben auch diese süßen Stupsnäschen). Die Kleidung sieht ziemlich à la ich bin ein wilder Bursche aus. Find ich geil:3 Geschichten schreiben kannst du außerdem auch noch, Multitalent. Da fühlt man sich gleich irgendwie unfähig;A;


    Haha das war’s wieder mal von mir. Ich schalte auch Morgen wieder ein bei: Radio Headless Jazz. Also rechne mit mir..haha so gut wie jeden Tag(Klang das Gruselig?)


    Diesmal Olivgrüne Grüße von Hachibee~♥

  • Radio Headless Jazz



  • Sorry dass die Antwort so spät kommt aber wie gesagt, musste ich noch meinen Dad von Lappy wegbewegen.
    Sou nun zum heutigen Tageszombie:


    Mal wieder hast du mich positiv überrascht. Page ist dir wunderbar gelungen(Ich bin begeistert!). Ihre Augen erinnern mich ziemlich an Mikus Augen in der neusten Append Version und der niedliche Eckzahn sieht nach Senas Schrift aus hahax3 Diese Bild ist so super geil geworden! Jetzt führt Page die Beliebheitsrangliste an, du hast ja versprochen das das Heutige Bild doppelt so nice wird wie die anderen♥ Mit jedem Zombie werden deine Kunstwerke immer besser! (Auch wenn die Oberschenkel ein wenig zu dick geraten sind, aber ich drück mal ein Auge zu. Sie sieht trotzdem hübsch aus). Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich sagen was an ihr mir am meisten gefällt, die superhübschen tricolor Haare? Die Bernsteinfarbenen Augen? Das komische Dingsda unter ihren Augen(sieht für mich schwer nach einer Brandnarbe aus)? Page ist meiner Meinung nach von allen Untoten am menschlichsten geblieben(vom Aussehen her). Ha! Mein neuer geiler Lieblingszombie.


    Aww, ich liebe das Projekt*dich ganz fest knuddel* Mach weiter so! Ich freue mich auf mehr!


    Feuerrote Grüße von Hachibee★


    PS: Diesmal wurde aber in der Story seltsamerweise nicht erwähnt wie sie gestorben ist;o
    PPS: Morgen schleppe ich meine Mutter(aka Geldbeutel,- weil ich mal wieder pleite bin>.>) in den Zeichenladen und kauf mir eine Ladung bunter(!) Copics. Haha:A:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Radio Headless Jazz



  • Moin blankpage hier kommt mein Kommi^^ Leider diesmal mit noch größerer Verspätung, was wahrscheinlich auch Morgen der Fall sein wird weil ja bald die Schule beginnt._. Mal ehrlich, drei Wochen Ferien wären doch viel besser als nur zwei. Achje wo bleiben bloß meine Ferien…Oh und das wird übrigens mein 100-ster Beitrag.


    Sou nun zum Bild^^ Es war schon irgendwie eine Überraschung für mich zwei Zombies vor zu finden die noch dazu ein Pärchen sind/werden( Lässt Shojo-Herzen höher schlagen)! Ich finde Blues voll süß^^ Sogar noch süßer als Cloudy. Weil sie durch ihre grüne Haut einzigartig aussieht(Okay ich weiß Thiller ist auch Grün aber es ist nicht dieses Grün:<). Mit ihrer lässigen Kleidung sieht sie für mich irgendwie nach einer Freestyle Tänzerin aus, die die Stadtstraßen unsicher macht und zu cooler R’n’B Musik abrockt! Das Orange der Kleidung und das Grün ihrer Haut harmonieren wunderbar zusammen und ergeben ein stylisches Colourbloking, wie es zurzeit in Mode ist. Brown dagegen sieht für mich eher nach einem unauffälligen Jungen aus. Der nicht gleich aus der Masse hervorsticht mit seiner dunklen Kleidung(Okay Braun und Grau sind nicht so dunkle Farben aber trotzdem>.>). Sozusagen ein ganz normaler Jungen wie tausend andere, aber genau deshalb passt er meiner Meinung nach am besten zu Blues. Wie heißt es doch so schön? Gegensätze ziehen sich an.


    Hm, was kann ich noch sagen? Ein Zombie mit schwarzen Haaren wäre auch mal ganz nice♥ Nur einmal so eine kleine Idee am Rande.


    Man sieht sich
    Bee★

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Hachibee ()

  • Hi Bee
    Danke für die ganzen Kommentare, die du während meiner Zombiewoche geschrieben hast :) Cool, dass du meine Charaktere für dich analysierst und interpretierst. Zeigt mir, dass mein Projekt anscheinend so verlaufen ist, wie ich es mir gewünscht hab. Dass du die Geschichte nach dem offenen Ende auch gleich weiterdenkst (ob die beiden tatsächlich ein Pärchen werden lasse ich einfach mal offen ^^ ), bestärkt mich in meine Beobachtung.
    Ein schwarzhaariger Charkter währe wirklich mal eine gute Idee für die Zukunft, da mir gerade auffällt, dass ich in meiner Zeichnerlaufbahn so gut wie keinen schwarzhaarigen Manga Charakter gezeichnet hab :O Wundert mich gerade selbst, da diese ja eigentlich am häufigsten sind. Welche Haarfarbe morgen in meiner letzten Folge dran ist verrate ich noch nicht ^^ Tja morgen ist die Woche um und mein Projekt beendet.
    Eine Ehre, dass dein 100ster Beitrag für mich drauf geht. Ich wünsche dir einen schönen letzten Ferientag!


    Morgen kommt auch mein 100ster Beitrag.
    Seid gespannt auf das Finale und vorläufige Ende von Radio Headless Jazz. Das letzte Kapitel lade ich um Punkt 00:12 in meine Galerie, zusammen mit einem kleinen Special. Hier schonmal ein kleines Dankeschön, an alle, die meine Geschichten tatsächlich lesen oder sich auch einfach bloß meine Bilder ansehen. Alles was man glaub ich als Zeichner, Maler bzw Künstler möchte, ist gesehen zu werden. Und an den vielen Klicks letzter Woche sehe ich ja, dass manche Leute hier vorbei schauen :) Freut mich


    Wirsing
    blank page

  • Radio Headless Jazz





  • [tabmenu][tab='♥']
    [subtab='Moin moin^^']
    Ach ja time flows…und ehe man sich versieht, ist die Zombie Woche auch schon vorbei. Wie gesagt hat wirklich wiederholungsbedarf*^* Außerdem kommt diesmal mein Kommi in ein geiles Tabmenü eingepackt. Damit ich hier nicht zu viel Platz einnehme und so…
    [tab='Die Zombies']
    [subtab='Jazz Superstar']
    Nein, ehrlich. Jazz hat alle meine Erwartungen übertroffen. Normalerweise ist es ja so, wenn der Hauptcharakter erst einmal so groß angepriesen wird, ohne das verraten wird wie er denn so ist(Vom Aussehen her, malt man sich dann so superheiße Charas aus^^), hat man schon große Erwartungen an ihn und sein Aussehen, doch bei seiner Enthüllung ist er aber gar nicht mal so toll wie man sich es doch eigentlich vorgemalt hat(Meistens ist es statt einem Sexy Jungen ein Alter Vernarbter Sack. Beispiel Tobi aus Naruto. Nichts gegen Obito-Fans, aber es ist nun einmal so), doch du hast mit Jazz das Gegenteil bewiesen. Das er dir so gut gelingt…*^* Er sieht für mich ziemlich nach einem dieser verschlossenen Bad-Boys aus die immer unnahbar wirken und auf die immer alle Mädels fliegen(Muss ich doch glatt an Sasuke denken<-So etwa o.O). Am liebsten würde ich Page an seiner Seite sehen, dann verliebt er sich in sie, sie lässt sein Herz auftauen, er wird nett, sie gründen eine Familie(bla…bla). Was mir am meisten gefällt, ist der Blick und die Pose. Die ist so cool das ich dahinschmelze*__* Echt nice gemacht!♥
    [subtab='Verrückte Wahnvorstellungen(Rangliste)']
    Platz eins: Page und Jazz
    Die beiden verdienen einfach den ersten Platz in meiner Beliebtheitsliste, weil sie echt super-awesome sind und Jazz ist schließlich ja auch so etwas wie ein Hauptcharakter. Er muss einfach auf den ersten Platz kommen!


    Platz zwei: Catwalk und Brown
    Nein, ich hab sie nicht geshippt^^ Es sind zwei verschiedene Listen(Unterteilt in Junge und Mädchen)! Ich finde Catwalk superschön gemalt, am meisten gefallen mir ihre Augen. Einzigartig! Tja und Brown ist auch nicht von Schlechten Zombies(haha>D). Seine braunen Wuschelhaare sind echt niedlich. Außerdem mag ich Jungs die Helden spielen(bzw. sind).


    Platz drei: Blues und Cheese
    Mit Cheese hat alles angefangen und deshalb ist er mir auch am sympathischsten von allen. Tja und Blues rockt einfach nur ab. Ihr Aussehen ist Bombe!


    Platz vier: Cloudy und Thiller
    Thiller erinnert mich ein wenig an einen Fiesling aus Mirai Nikkio.o Aber er sieht trotzdem cool aus! Das Blonde Engelchen ist auch awesomness in Person. Leider haben die Beiden es nicht auf’s Siegertreppchen geschafft;A;
    [tab='Das Ende?']
    [subtab='Fragen']
    Hat euch ein Zombie besonders gefallen, wenn ja warum? Ich habe es ja eigentlich schon gesagt aber ich finde Page und Jazz am besten!*^* Tja..ähem warum.. weil sie halt beide wunderschön gezeichnet wurden.(<.< Nicht die Beste Erklärung aber was soll’s? Yoloxd)


    Was haltet ihr allgemein vom Zombie Hype in unserer Heutigen Zeit? Naja, ich mag schon Filme die von der Zombie Apokalypse erzählen, aber so richtig hardcore Fan bin ich nicht. Es ist halt spannend an zu sehen wie Menschen in so einer Situation handeln würden und ob wir überhaupt eine Chance hätten gegen den Virus an zu kommen. Werden die Menschen sich vor Panik verbarrikadieren(Wie hier in den Geschichten beschrieben wurde)? Werden sie versuchen aus zu wandern? Oder um ihr Leben rausgehen und Kämpfen, bzw. versuchen alle Zombies um zu bringen(Was ja eigentlich unmöglich ist). Ich würde mich wahrscheinlich zu einer kleinen Gruppe von ca.5 Leuten zusammenschließen und um mein Überleben kämpfen. Also als erstes bräuchten wir dann Waffen und am besten mehrere Zufluchtsorte in der Nähe von Lebensmittelläden. Oh und natürlich ein Fortbewegungsmittel wie ein Auto/Motorrad/Bus etc., aber am besten wäre ein Militärs Auto*^*


    Findet ihr das Endzeitszenario faszinierend oder eher langweilig? Ich finde es faszinierend. Wie gesagt, um zu sehen ob der Mensch eine Chance gegen etwas hirnloses hätte, welches aber in großen Mengen auftaucht^^ Eigentlich sollte der Mensch dann statt selbst hirnlos zu werden und in Panik zu verfallen doch sein Köpfchen nutzen und Pläne schmieden wie man weitere Ausbreitung der Killerkrankheit(<-Aus „Highschool of The Dead“ aufgeschnappt:>)stoppen kann.


    Denkt ihr so eine Apokalypse wäre überhaupt möglich? Spontan würde ich nein sagen, aber früher dachte ja auch Niemand, dass so etwas wie Internet erschaffen werden kann. Also würde ich meine Antwort noch einmal gründlich überdenken und schließlich mit ja Antworten. Solange Menschen Waffen weiterentwickeln(Killerkrankheiten zählen ja auch als biologische Waffen) würde ich diese Möglichkeit eines „Kleinen“ Nebeneffekts nicht ausschließen. Alles ist möglich! Naja hoffentlich passiert das nicht solange ich lebe, ich habe nämlich keine Lust ständig mit Zombies kämpfen zu müssen. Lieber ein ruhiges Leben mit meinen Stiften, Spielen und Freunden.


    Und was wärt ihr für ein Typ: Vorsichtig wie Cloudy , Beschützer wie Brown, oder ganz anders? Gibt es die Option sehr ängstlich?>.> Ich bin nämlich ein ziemlicher Angsthase, vor allem wenn meine Eltern mal Einkaufen fahren und ich dann allein zu Hause rumsitze. Okay ich hab zwar noch unseren großen Hund der mich beschützt, aber selbst er erschreckt mich manchmal wenn er anfängt seine Kissen zu ordnen,(Ja, sein Hundekorb ist voll mit KissenXDist auf meinem Mist gewachsen weil ich hobbylos bin)dann hör ich immer ein schabendes Geräusch und mache mir fast in die Hose. Oder wenn mein Hund(Also die Kleine, die ich auf meinem Bild verunstaltet habe;A;) einfach mal so unter meiner Bettdecke hervorspringt(sie liebt es sich unter Bettdecken zu verscharen und dann setzt sich manchmal Jemand ausversehen auf sie>.>Echt eine schlecht Angewohnheit.) kriege ich auch immer einen Herzinfarkt. Tja ich bin halt sehr leicht zu erschrecken und trage deshalb immer wenn ich mal zu Hause allein bin ein Telefon mit mir rum.
    [subtab='Letztendlich']
    Danke für die Zombiewoche! Hat mir echt viel Spaß gemacht die Geschichten zu lesen und die schönen Bilder an zu gucken. Mach weiter so^^ oh und die Musik war natürlich auch echt nice zu hören*^*


    Grüße von Bee♥


    [/tabmenu]

  • Hallo, heute zur Geisterstunde habe ich die Zeit totgeschlagen und mich mal am kommentieren deines tollen Projektes gemacht. Es hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, da es an Einfallsreichtum übersprudelt und es sich nicht nur um einfach hingeknallte Bilder handelt.
    Mit deinem humorvollen Schreibstil und schönen Artworks hast du es geschafft mir die Welt der Untoten etwas angenehmer zu gestalten, zumal ich nicht so auf „Horror“ stehe. Deine Geschichte könnte ich mir sogar als richtigen Manga vorstellen und bestimmt wäre ich auch dann einer deiner Leser, die Seite um Seite mit den Charas mitfiebern.
    Ebenso passend finde ich die Wahl der Musiktitel, dadurch taucht man noch tiefer in diese fremdartige Welt ein und versteht die Gefühle die dort herrschen ein ganzes Stück mehr.


    Ich spinne mal was zusammen, wie es bei den Zombies weitergeht. Kann sein, dass ich auch einiges nicht so recht beachtet habe.



    So kommen wir zur Kritik…äh, und jetzt mein Vorschlag. Ich würde es gerade für dieses Projekt begrüßen, wenn es zusätzliche Artworks gebe, in welche die Charaktere auch mal in einer für sie typischen Handlung gezeigt werden. Zum Beispiel Cheese beim Auto fahren oder Catwalk beim shoppen. Mich würde auch besonders interessieren wie Sin aussah, da er auch irgendwie Vater der Endzeit ist/war.
    Zur zeichnerischen Weise kann ich sagen, dass man schon sieht wie gut du mit Copics umgehen kannst, ich würde den Charas noch Tiefe geben, indem an manchen Stellen mehr Licht und Schatten verwendet wird, wie die Haare von einigen Charas. Doch das ist meine Art zu zeichnen, ich finde deine Artworks so wie sie sind sehr schön und zeigt durch die etwas rauchige Malweise was Traumartiges.
    Fazit: Dieses Projekt ist dir wahrlich gelungen, ich bete dennoch dafür, dass uns so was nicht ereilt. Doch ich muss es nochmal sagen, diese Kombo aus Geschichte, Bilder und Musik lässt alles so real rüberkommen, dass es mir vorkommt, als stehe es schon als Buch oder Film in den Regalen.
    Ich freue mich weiteres von dir zu sehen.


    Liebe Grüße
    Miloticia

  • Ein neues Update, ein neues Projekt :) Dieses Mal allerdings in einem etwas anderem Stil. Das erste Wort von "Zombie Star" habe ich ja in meinem letzten Projekt schon vorgestellt und ich hoffe euch hat Radio Headless Jazz gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen und Schreiben und vielleicht werde ich die Endzeit irgendwann noch mal weiter beschreiben. Aber jetzt habe ich erst einmal Lust dem zweiten Teil des Namens meiner Galerie alle Ehre zu machen, da ich zufälliger Weise gerade auf dem Weltraum Trip bin. Also erzähle ich euch nun ein wenig über die Sterne.
    Natürlich gibt es intelligentes Leben, Außerirdische auf anderen Planeten, in anderen Galaxien ^^. Ich zeichne viel in Skizzenheften und mein nächstes Skizzenheft zeichne ich gerade mit außerirdischen Wesen voll. Diese sehen jedoch nicht wie Filmtypische Aliens aus und der Stil ist bei diesem Projekt auch nicht 100% Manga, sondern fällt vielleicht eher in den Bereich Illustration.
    Das Skizzenbuch hat insgesamt 16 Seiten und die ersten drei habe ich schon fertig gezeichnet.
    Und hier sind die ersten Viecher aus der Galaxie "Derf":


    Der Planet Leotie ★







    Wie auch in meinem letzten Projekt lasse ich wieder ein paar Fragen offen, die ich vielleicht noch irgendwann beantworte. Dank Vorarbeit und einer unglaublich blühenden Fantasie ^^ kann ich jetzt schon ein paar Anspielungen auf spätere Wesen machen, wie die Alwi.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


    Wirsing
    blank page

  • Der Planet Quana ★


  • Der Planet Donoma ★


  • [tabmenu]
    [tab='★Das Weltall ist unendlich']
    Da freut man sich doch, ein neues Projekt! Diesmal ist das Thema also „fremde Galaxien“? Ich weiß noch, als kleines Kind habe ich mich früher oft Nachts auf eine Wiese gelegt und in den Sternenhimmel geschaut(klingt gefährlich, war es aber nicht, weil die Wiese genau vor unserem Küchenfenster war). Da kam natürlich die Frage, ob es irgendwo im Weltall andere Lebensformen gab. Immer wenn ich über das Universum gerätselt habe überkam mich irgendwie das Gefühl von Ehrfurcht. Ist es wirklich unendlich und wenn nicht? Das lässt sich einfach nicht in Worte fassen und beißt sich mit der Menschlichen Logik._.
    PS: Ich habe mal auf einer Website gelesen, dass wenn man auf einen Amokläufer trifft(hoffentlich nicht), man ihn verwirren soll. Da hab ich doch gleich eine Frage im Gepäck. Ich wette einen Roboter würde sie glatt den Kopf explodieren lasseno.o Allein diese Vorstellung. So wie in diesen Science-Fiction Filmen.
    [tab='★Wir reisen zum Planeten Leotie']
    [subtab='Flu']
    Irgendwie erinnert es mich an ein Handyspiel. Da ist auch so ein rundes Flauschiges Wesen mit Tentakeln auf dem Kopf. Ich wette dass es auf Bäumen klettern kann und die Tentakeln als Greifarme b.z.w Gleichgewichtsgeräte dienen, so wie bei Katzen und Affen ihr Schwanz, beim Balancieren hilft.
    Auch wenn Flu’s flauschig sind, sehen sie für mich eher nach Insekten aus, so süßen kleinen Dingern und erst diese Augen. Generell mag ich keine Augen ohne Pupillen, weil sie mich sonst an Creepypasta’s erinnern. Ich grusel mich Generell vor jedem möglichen Mist, z.B immer diese Wahnvorstellungen, das eine Spinne in der Badewanne sitzt und ich deshalb nie Nachts auf Klo gehe(Lustigerweise finde ich Coraline gruseliger als z.B Hänsel und Gretel Hexenjäger:D).
    Irgendwie tun sie mir leid, ich finde sie ganz und gar nicht hässlich Hört sich für mich ziemlich nach Teenagerproblemen bei denen die immer meinen zu hässlich oder fett zu sein.
    [subtab='Ayasha']
    Hach, ich will ein Ayasha für mein Zimmer. Am besten gleich eine ganze Armee von denen. Eine Rote Armee. Nie wieder Zimmer putzen, doch die würden mich wahrscheinlich umbringen weil ich immer wieder gerne, meine Malsachen nicht wegräume und ab und zu(oft) meine Tusche verschütte._.
    Auf jeden Fall haben die etwas an sich. Putzfeen. Cool. Aber diese Creepyaugen…wieso? Ich weiß, es würde zwar nicht mehr so geheimnisvoll aussehen, wenn sie „Normale“ Augen hätten, aber Creepypastas sind für mich zu viel, trotzdem finde ich sie toll gemalt!
    Wer sind eigentlich diese Alwis? Hab ich etwas übersehen?:o
    [subtab='Findlicht ']
    Fleischfresser? Diese niedlichen Tiere? In meinem Fantasybuch, stand einmal etwas von solchen Lichtern die Wanderer in Moore verführten und diese dort dann vom Treibschlamm/-sand verschluckt wurden. Hmm waren das Elfen? Jedenfalls scheinen Findlichter eigentlich süße Kätzchen zu sein. Warum fürchten sich also alle vor ihnen? Wurden etwa schon irgendwelche Todesfälle bekannt*Kommissar-Modus*
    Die Idee ist schonmal ganz nett. Die kleine Flamme erinnert mich an die Flammen, die immer um japanische Götter herumschweben.


    [tab='★Etwas weiter weg, der Planet Quana']
    [subtab='Song']
    Sing und Sang Ying und Yang. Auch kleine Lebewesen können intelligent sein^^
    Das wurde ja schon oft bewiesen z.B Das Krähen sich an Felder erinnern können, wo sie angegriffen wurden und da 2 Jahre lang nicht mehr hinfliegen. Ich dachte ja immer dass sie nicht gerade schlau sindo.o Die Welt steckt voller Überraschungen, da find ich es toll dass du nicht „intelligenten“ Wesen ein wenig Mystik eingehaucht hast. Ich wette Songs sind in echt schlauer als manche denken.


    [tab='★Landung: Planet Donoma']
    [subtab='Mahkah ']
    Ich liebe Großkatzen! Mahkahs erinnern mich an Nomaden von früher. Mit diesen Ohrringen und den Bartklammern(?) sehen sie schon ziemlich weise aus. Ein Volk für sich. Wie sieht eigentlich die Kindform aus?
    Was ich hier toll gemacht finde, ist das Fell und die großen Pfoten. Sieht ein wenig drollig aus*^*
    Obwohl ich eher bezweifle das sie wirklich zahm sind...vielleicht genauso ungefährlich wie z.B Säbelzahntiger?:D nee, also auf Donoma würde ich nicht gerne reisen. Einem riesigen Mahkah Häuptling zu begegnen, der nicht nur stämmig sondern auch schlau ist...lieber nichts riskieren.
    [tab='★Mep, lieber zurück nach Hause']
    Tja, ab jetzt kommen die größeren Kommis in einem Tabmenu! (Sieht besser aus…so)
    Ich bin schon auf die nächsten Wesen gespannt. Ob da auch Huftiere vorkommen werden? Fische wären auch cool:D
    Gruß Bee~
    PS: Ich glaube im Moment gefallen mir die Flus am meisten*^*

  • So heute zeige ich euch gleich zwei Außerirdische aus meinem Skizzenheft. Aber zuerst danke erstmal an alle die sich meine Bilder anschauen und vielleicht sogar meine komischen Hirngespinste durchlesen ^^


    Hachibee
    Danke für deinen Kommentar, wiedermal sehr lieb geschrieben. Das mit dem Tabmenu ist wirklich eine gute Idee, die ich mir in Zukunft bei meinen Kommentaren auch gleich abschaue, da das für den Leser bzw den Künstler (denke ich) viel angenehmer zu lesen ist. Ich habe schon oft etwas von Creepypasta gelesen und damit auch schon etwas verbunden, trotzdem musste ich mich nochmal darüber informieren, was man genau darunter versteht ^^ Stimmt schon, dass die neuen Bilder etwas gruseliger aussehen, aber ich mag den Stil ohne Pupillen für dieses Projekt ganz gern. Stell dir einfach vor, dass ein Weltraumforscher die verschiedenen Lebensformen in seiner Galaxie sucht und dann Illustrationen und kurze Informationen von ihnen anfertigt und zusammenträgt. Die Außerirdischen Wesen sind also bei diesen Illustrationen vereinfacht und sehen "in Wirklichkeit" noch etwas anders aus. Ich werde hoffentlich irgendwann auf dieser Grundlage ein größeres Projekt starten in meinem typischen Stil... aber das eine, was ich mir vornehme und das andere, was ich dann auch wirklich umsetze. Flus Fühler sehen etwas eklig aus aber sind ganz wie du es dir gedacht hast von praktischer Natur. Ich glaube die Geschichte der Findlichter hast du etwas missverstanden ^^ Die Findlichter helfen den Verirrten Leuten eigentlich aus den dunklen Ecken des Planeten. Die Alwi habe ich schon für später vorbereitet und ich werde auch noch andere Sachen enthüllen und mir ausdenken, um meine Galaxie zu vervollständigen und mit Leben zu füllen.


    Wo wir gerade davon sprechen, hier die beiden neuen Außerirdischen:



    Der Planet Leotie ★




    Der Planet Quana ★



    Ich habe noch eine weitere Vorskizze fertig, die ich versuche bis heute Abend zu einem richtigen Bild zu entwickeln und dann auch noch zu posten. Wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, wird es bis jetzt mein Lieblingsaußerirdischer :) Also denn...


    Wirsing
    blank page

  • Auf meinen Reisen zu den verschiedenen Planeten hörte ich immerwieder meine Lieblingsgeschichte, von einem wundersamen Wesen namens Wünschwas




    Ich wünsche euch eine gute Nacht
    blank page

  • [tabmenu]
    [tab='★Intro']
    Schon wieder kommt mein Post zu spät! Aber dann hast du immerhin mehr zum abquälen(beim lesen:d). Tabmenus finde ich übrigens auch ganz übersichtlich, wenn der Text ein bisschen länger werden soll. Damit nicht gleich der Finger vom runterscrollen einen Krampf kriegt. Das ist mir nämlich schon wirklich einmal passiert! Es hört sich zwar lächerlich an, aber man kann wirklich Fingerkrämpfe bekommen!


    Gut dann stelle ich es mir einfach als Skizzen eines Weltraumforschers vor und versuche meine Fantasie ein wenig unter Kontrolle zu bringen…(Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal lieber die Sachen die ich meine verlinken? Wäre dann bestimmt einfacher für dich meinen wirren Gedankengängen zu folgen^^)


    Ja, am besten wäre dann so ein riesiges Abschlussbild der einzelnen Planeten. In Farbe!*^*
    [tab='★Leotie']
    [subtab='Wirrling']
    Wirsing! Naja okay eher so eine Mischung aus Wirr(vielleicht Verwirrtheit) und Schmetterling. Das war bis jetzt der einzige Name, dessen Zusammenbau ich mir ungefähr denken konnte(Okay und Wünschwas ist auch klar: „Wünsch dir Was.“). Der Körperbau ist ganz klar der eines Schmetterlings, vielleicht eines Riesenschmetterlings? Das kann ich mir gerade gut vorstellen. Ein Wirrling so groß wie dein Kopf. Sonst könnte ich sie irgendwie nicht ernstnehmen.


    Schon irgendwie gruselig, wenn du nie wissen würdest mit wem du es zu tun hast. Jeder um dich herum könnte ein Wirrling sein. Sie sind sozusagen die bösartige Version eines Dittos(also jetzt auf die Wandlungsfähigkeiten bezogen). Hmm es ist aber nur eine Illusion. Dann eher in Richtung Zorua/Zoroark? Bestimmt bestäuben Wirrlinge ihre Opfer mit irgendeinem speziellen Illusionsstaub der sie dann halt zu einem anderen Wesen werden lässt, aber nur in den Augen der Beute.
    [tab='★Quana']
    [subtab='Umimadra ']
    Da werden schöne Erinnerungen wach. Vielleicht kennst du ja noch den „Gesichtslosen“(Link) aus „Chihiros Reise ins Zauberland“? Jedenfalls hatte er auch eine ähnliche Maske auf, die sein Gesicht darstellen sollte, obwohl der Mund eigentlich weiter unten war. Auch der lange(flauschige) Körper ist nicht gerade untypisch für einen Drachen. Geht aber eher in Richtung Asiatisch, weil diese auch keine Flügel haben und sich schlängelnd durch die Luft fortbewegen. Ich vermute aber eher, das er aus den Kälteren Gebirgsregionen von Quana kommt(falls es da existiert), wegen dem dichten Fell, das seine Wärme speichert, der Maske, die sein Gesicht schützt(ich vermute das die Maske eine Art Knochen ist? So wie bei Schildkröten der Panzer.) und den mächtigen Pfoten, mit den großen Krallen um sich gut an den steilen Abhängen festzuhalten.


    Umimadra finde ich wirklich faszinierend, nicht nur vom Aussehen her, auch die Legende die sich um ihn rankt. Fast genauso wie ein Phönix, wobei ich es toll finde, dass die Song auch eine Rolle darin spielen. Die nicht weit entwickelten Wesen, hüten ein großes Geheimnis, aber wenn die Song all‘ sein Wissen über die ganzen Jahrhunderte hüten, müssten sie im Prinzip, die Weisesten Wesen von ganz Quana sein? Wenn sie es sogar fertigbringen einen guten Lehrer abzugeben(vom Elternsein ganz zu schweigen) sind sie doch letztendlich die talentierteste Art sein.
    [tab='★?']
    [subtab='Wünschwas']
    Wenn ich das Lied richtig gedeutet habe, erscheint das Wünschwas so gegen Mitternacht, an einem Weihnachtstag und wenn man es sieht, muss man die Kerze auspusten und sich etwas wünschen? Das hört sich ja so an, als wäre Wünschwas eine Art Wunderkerze. Auf jedenfall, werde ich an Weinachten die Augen offen halten und nicht wieder während der Feier einpennen! Diesmal mit Wecker!


    Sie sehen aus wie eine Zuckerstange:3 Mit ganz viel Zuckerguss bedeckt. Das Gesicht sieht ein bisschen aus, wie das von dem Typen aus Gorillaz, aber die Stupsnase ist immer noch am besten! Wenn ich drei Farben für ihn auswählen könnte wären das dann: Rot, Grün und Weiß, die Farben von Weinachten. Obwohl sie mit ein weniger mehr Farben, noch besser aussehen würden. Mmh vielleicht noch Schokobraun?
    [tab='★Outro']
    Drachen sind toll. Das sind meine glorreichen Abschlussworte(Aber Flus sind mir immer noch am sympathischsten!)


    Gruß Bee~
    PS: Von welchem Planeten kommen Wünschwas eigentlich?