kann kein pokemon schlafen legen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heyho,


    ich hab ein problem bei der dreamworld oder vielmehr der syncro


    und zwar habe ich am donnerstag abend meine schwarz2 auf der hp registriert, soweit sogut
    nur kann ich seit dem kein pokemon schlafen legen


    im spiel wird mir immer gesagt ich solle warten bis die vorgegebene zeit abgelaufen ist, wie lange soll die denn sein ? ich dachte es wären 24std. aber das sind jetzt schon weit mehr stunden =S


    hoffe es kann mir einer helfen

  • ok ich sag dir ma meine schritte und dann kannst du mir sagen ob du es genauso gemacht hast


    also c-gear erhalten und dann online regetriert und die softwaren von schwarz auf schwarz 2 gewechselt dann habe ich die puppen codes und den c-gear hintergrund code eingegebn und ein rioulu das ich vom traumradar hab schlafen gelegt und konnte sofort mit ihm spielen hast du es auch so oder sehr ähnlich?

  • k also mal alle schritte von mir


    c-gear bekommen und registriert
    auf der hp von weiß auf schwarz 2 gewechelt
    syncro gestartet und wollte pkm schlafen legen und da bekomm ich seit donnerstag abend jedesmal die meldung das ich noch ein tag warten solle damit sich die energy aufläd


    joa das wars eigentlich >.<


    Edit: auf der hp bekomm ich folgende meldung:


    zurzeit träumt keins deiner pokemon. du kannst schlafende pokemon jetzt per spielsyncro über deine spielesoftware aufwecken.
    um dich in der pokemon dw zu vergüngen,musst du anschließend erneut eine spielsyncro durchführen und ein pokemon schlafen legen.


    der text verwirrt mich total ^^

  • geh mal auf bisafans da ,müsste irgentwo spielsychro löschen sein aber frag mich jetzt nicht wo ich guck mal


    das hier ist es glaub ich nicht aber ich guck weiter


    Wer versehentlich seinen Spielstand löschte oder einen neuen Spielstand in Pokémon Schwarz/Weiß startet, erhält dabei auch eine neue Spielsynchro ID (Game Sync ID). Bedingt durch die Registrierungspflicht bei Global Link online ist dies jedoch nur einmal pro Spielmodul möglich. Auf dieser Infoseite erklären wir, wie man vorgehen muss, damit die alten Spielsynchro-Daten entfernt werden (diese können nicht auf die neuen Spielsynchro-Daten übertragen werden), damit man neue anlegen kann.Diese Hinweise sind auch online in der Hilfe von Global Link zu finden, allerdings nur in Englisch. Den original englischen Text findet ihr ebenfalls untenstehend abgedruckt.


    Die Löschung der alten Daten ist nur möglich, wenn man dem support.pokemon.com-Team (das Support-Formular bei Global Link) folgende Daten bereitstellt:


    den Trainerclub Benutzernamen
    den Global Link Benutzernamen
    das Geburtsdatum (Startend mit dem Jahr, im englischen Format YYYY/MM/DD)
    das Land in dem man lebt
    die Edition die man benutzt (Schwarz oder Weiss)
    und die momentan genutzte Spielsynchro ID


    Die Bearbeitung durch das Support-Team kann ein wenig dauern, doch erhält man per E-Mail Nachricht, sobald alles geklappt hat.