Frage zum Schlüsselsystem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr, ich wollte mal folgendes wissen, bei SW2 gibt es ja bekanntlich das Schlüsselsystem, aber es heißt immer wieder, dass man bereits vor dem Sieg über die Top 4 das Schlüsselsystem für seinen eigenen Moduswechsel freischalten kann, weil schon von Anfang an der Schlüssel für den Hilfs- bzw. Challange-Modus in S2 bzw. W2 vorhanden sein soll. - Sprich, man kann die Modi schon aktivieren, bevor man die Top 4 durch hat.
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie man dies aktiviert, weil auf den Editionen bei uns sind sowohl der Hilfs- als auch der Challange-Modus noch gesperrt und normalerweise müsste doch einer der beiden Modi schon auf der entsprechenden Version freigeschaltet sein. - Weiß jemand etwas darüber, wie man die Modi auf seiner Edition schon vor der Liga freischaltet und den Schlüssel dazu erhält?


    Btw. Bei mir handelt es sich um Harus Freund, ich habe mir ihren Account mal kurz ausgeborgt. ;DD

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]