GTA San Andreas fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein paar fragen über GTS SA (PS 2) an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Ich habe bei einer Mission den Wagen von The Truth gestohlen und in meine Garage geparkt und gespeichert.
    Aber als ich später wieder kam war der weg.
    Ist das Normal?


    2.Ich habe versehentlich eine Frau die meine freundin hätte werden können erschossen.
    Kommt sie wieder oder ist sie für immer gestorben?


    3. Kann man aus der Area 69 (ausserhalb der Mission) wieder heraus?


    4. Stimmt das wenn man 30 min in eine Richtung fliegt und dann stirbt dass dan ganz San Andreas voll mit Gangebieten ist?


    5. Ich wollte mir mal ein gutes Waffenset machen aber dafür fehlt mir die Wärmebildkamera.
    Wo gibt es die?
    Am Big Ear hab ich schon gesucht aber da sind nur Sand Kings.

  • 1. Ich habe bei einer Mission den Wagen von The Truth gestohlen und in meine Garage geparkt und gespeichert.
    Aber als ich später wieder kam war der weg.
    Ist das Normal?

    Du musst mit The Truth in deinem Versteck fahren (z.B in San Fierro) und dort dann das Auto in der Garage reinparken. Dabei steigst du aus und ignorierst den Hinweis, von wegen, du sollst wieder ins Auto steigen. Schaue dabei, dass TT ebenfalls aussteigt. Seid ihr beide ausgestiegen, schiesst ihr das Auto ab, bis es anfängt zu brennen. Bekanntlich muss man ja wieder wegrennen, damit das Garagentor wieder schliesst. Die Mission wird zwar fehlgeschlagen, besitzt aber nun das Auto. Die Mission kann aber logischerweise wieder gemacht werden.

    2.Ich habe versehentlich eine Frau die meine freundin hätte werden können erschossen.
    Kommt sie wieder oder ist sie für immer gestorben?

    Ne, soweit ich das noch im Kopf habe, bleibt die für dich gestorben. ^^

    3. Kann man aus der Area 69 (ausserhalb der Mission) wieder heraus?

    Hab mich da ein wenig erkundigt. Rauskommen könnt ihr nicht mehr, nur durch Selbstmord.

    5. Ich wollte mir mal ein gutes Waffenset machen aber dafür fehlt mir die Wärmebildkamera.
    Wo gibt es die?

    Hast du auch auf der Satellitenschüssel geschaut? Ist ja in der Nähe des Sperrgebietes. Sollte ja neben diesem Sand King sein.

  • Ich hab gehört man kann Basketball spielen wenn ja wie geht das?


    Basketball kannst du eig. nur in deinem Gebiet (Groove Street), wo dein eigentliches Haus ist, spielen. Dafür musst du den Basketball nehmen, der auf den Boden liegt (Sollte vor dem Korb i-wo sein) und wird darauf hingeweist, dass du ihn nehmen kannst. Dann kannst du ihn werfen. :-)

  • Danke probier ich mal aus :)
    Wisst ihr wo die Wärmebildkamera ist außer auf dem Big Ear da find ich keine.


    --- zusammengefügt ---


    Hab die Wärmebildkamera durch zufall in Zero´s Modellbau Shop gefunden.^^


    Kennt ihr setelne Fahrzeuge?
    Mir fallen grad nur der Mähdräscher,das Pizzaboy Motorrad,das NRG-500 Motorrad und den SWAT Panzer


    Wenn ihr fragen zu GTA SA habt dann könnt ihr sie hier herein posten.

  • Seltene Fahrzeuge kommen mir momentan nicht in den Sinn.
    Aber wenn ich mal nach welche gesucht habe, dann habe ich einfach die Fahrzeugliste angeschaut. Man muss einfach ein Modell anklicken und dort steht noch der Fundort.
    Klick.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.