Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich hab eine Frage: Wann soll ich mein fukano weiterentwickeln? Arkani lern nämlich auf 34 turbotempo, was Fukano nicht lernt. Dafür lernt fukano noch mehr andere coole Attacken wie Flammenblitz oder Hitzekoller, aber erst in den 50er.


    Danke schon im voraus
    Euer Moritzstar

  • Wenn du die Attacken wie Flammenblitz und Hitzekoller (wobei das auch eine TM ist) deinem Arkani erlernen willst, musst du es eben so lange nicht entwickeln, bis es alle gewünschten Attacken beherrscht. Wenn du es anschließend entwickelst, ist dein Arkani gleich stark als wenn du es schon auf einem niedrigeren Level entwickelt hättest (andere Faktoren, die mit dem Zeitpunkt der Entwicklung aber nichts zu tun haben, werden als gleich vorausgesetzt). Das fehlende Turbotempo ist auch kein Problem, da du Attacken, die Arkani auf niedrigerem Level erlernt hätte, per Attackenwiedererlerner (der sich im Pokemon World Tournament-Gebäude befindet und eine Herzschuppe als Bezahlung verlangt), diesem so wieder beibringen kannst. D.h. dadurch wären Flammenblitz und Turbotempo zusammen möglich, entwickelst du dein Fukano dagegen schon auf Level 34, kannst du ihm Flammenblitz überhaupt nicht mehr beibringen, da nur Fukano diese Attacke erlernt.