Fragen zum Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, wenn es so ein Thema schon gibt, dann löscht dieses hier bitte und schreibt den Link dazu, bitte .
    Ansonsten :
    Ich hab mir den Traumradar im E Shop geholt und schon die 3 Tiergeistformen gefangen.
    1. Hängt das Level der Pokémon, die man fängt vom Level des Wolkenpeilers ( Wolken max. 25 ⇒ Level = 25 )ab ?
    2. Kann man mehr Legis fangen, und wenn, wie ?
    3. Gibts eine nicht so komplizierte Lösung um das Richtige Wesen und Dvs zu bekommen ?
    4. Was bringen diese Linsen, mit denen man Boreos, Voltolos und Demeteros nochmal fangen kann ( da steht nur " Linse um Boreos ... zu analysieren ")?


    Jo das wärs ich denke ( und hoffe ;) ) ich bin nicht der einzige mit Fragen zur Traumkluft und zum Traumradar und, dass ich schnelle Antworten bekomme =)