Mehrere Fragen..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    und zwar gehts um N's Pokemon, wie bekomme ich diese, dann - Ich habe 6 Orden und Pokemon zwischen 47 - 52 Lv. passen die Level zur Zeit oder sollte ich diese noch ein wenig trainieren?!
    Dann bräuchte ich noch ein VM - Pokemon , welches wäre da mit |Surfer und Stärke zu Empfehlen|?


    Für mein Libelldra suche ich auch noch Erdbeben, wann bekomme ich das? - und bei Bisafans steht es sollte auf lvl 45 Drachenklaue erlernen, es hat aber Drachenrute erlernt? WTF??
    Wo bekommt man die Rot Stücke (Purpurstücke) ?


    Und zu gut erletzt, wo kann man die Namen meiner Pokemon ändern?!


    Sweet Greeez Mr. Grizzly :*

  • Ns Pokemon kannst du fangen, nach dem du den Mementolink aktivert hast. Dann kannst du in Panaero City einen Pokezüchter im Pokecenter ansprechen, Dann siehst du in der Rückblende, dass N seine Pokemon freigelassen hat. Ab dem Zeitpunkt kannst du seine Pokemon fangen. Hier ist noch ein Thread: *klick*


    Den Namenbewerter findest du in Stratos City in der nördlichen Straße auf der Linken Seite in einem der Häuser.


    TM 26 Erdbeben findest du auf Route 15.



    LG Togepi
    :pika:


    PS: Meine Pokemon sind gerade mal auf Level 40 durchschnittlich. Hab auch 6 Orden.

  • Ns Pokemon kannst du fangen, nach dem du den Mementolink aktivert hast. Dann kannst du in Panaero City einen Pokezüchter im Pokecenter ansprechen, Dann siehst du in der Rückblende, dass N seine Pokemon freigelassen hat. Ab dem Zeitpunkt kannst du seine Pokemon fangen. Hier ist noch ein Thread: *klick*


    Nicht ganz richtig... Es geht in JEDEm Pokemoncenter. Ich hatte es gleich in der Anfangsstadt ausgelöst.