BlackKyurem's Tauchbasar (close)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WIllkommen im Tauschbasar von BlackKyurem :))
    Bitte keine Pn !! die nachrichten werden Absofort Ignoriert !!!





  • Ergänze bitte das Fangdatum zu den Pokémon, bei denen es noch fehlt. Außerdem schreibe bitte überall dazu, um welches Pokémon es sich handelt. Bei deinen Events funktionieren die Icons beispielsweise nicht richtig.

  • Hallo ist dein Reshiram untrainiert und von dir heruntergeladen?
    Wenn ja ich hätte mehrere Keldos von denen du dir eines aussuchen könntest:
    Keldeo - Pfiffig - 22. Sep. 2012 - Idyll - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15. - UT - Sehr pedantisch. - OT: SMR2012 - ID: 08272 - Jubelball
    Keldeo - Still - 22. Sep. 2012 - Idyll - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15. - UT - Kann Treffer gut verkraften. - OT: SMR2012 - ID: 08272 - Jubelball
    Keldeo - Naiv - 22. Sep. 2012 - Idyll - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15. - UT - Macht oft Unordnung. - OT: SMR2012 - ID: 08272 - Jubelball
    Keldeo - Pfiffig - 22. Sep. 2012 - Idyll - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15. - UT - Mag es, sich zu entspannen. - OT: SMR2012 - ID: 08272 - Jubelball

  • conan2602: Hast du auch ein Plinfa ?
    Ash Pikachu1999:hast du ein magmasierer oder ein stromisierer oder auch beide ?
    Zerodyme:Ich hab das Reshiram selbst heruntergeldenich habs nur durch einer herzschuppe wieder flammenwurf erlerntist das schlimm denn ich würde gerne ein Keldeo haben ich würds dafür tauschen...
    event-Victini: Zerodyme hat voher ein angebot gestellt tut mir leid das pokemon ist reserviert

  • Hallo BlackKyurem1997,


    bei einigen Pokémon fehlen noch immer einige Pflichtangaben, wie bei KobaliumTerrakiumViridium die ID, das Wesen und der Fangort
    und bei Genesect
    die ID.
    Bitte ergänze diese schnellstmöglich und überprüfe alle deine angebotenen Pokémon, ob sie nun alle Pflichtangaben erfüllen. Danke.


    ~ Moon

  • Hallo BlackKyurem1997,


    bei einigen Pokémon fehlen noch immer einige Pflichtangaben, wie bei KobaliumTerrakiumViridium die ID, das Wesen und der Fangort
    und bei Genesect
    die ID.
    Bitte ergänze diese schnellstmöglich und überprüfe alle deine angebotenen Pokémon, ob sie nun alle Pflichtangaben erfüllen. Danke.


    ~ Moon


    Ich gebe dir noch 48 Stunden Zeit, wenn du bis dahin nicht alle Pflichtangaben nachgetragen hast, ist hier zu!


    Bei einiger deiner Angaben scheinen dir wohl Missgeschicke unterlaufen zu sein, wie z.B. bei Zekrom OT Schloß von N. Du meinst wohl den Fangort. Ich bitte dich deshalb daraum, die Angaben "richtig" zu stellen. Danke.


    ~ Malus