Spieleberater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem und wollte
    Wissen ob das nur bei mir so ist.
    Und zwar habe ich mir das Lösungsbuch
    Band 1 geholt über Amazon.
    Nach dem auspacken wurde es nach
    Kurzer Zeit wellig, wie wenn man was
    Verschüttet hätte. Ich hab das gemeldet
    Und mir wurde ein neues kostenfrei zugeschickt
    Das habe ich Dan extra erstmal für einige
    Stunden verpackt gelassen weil ich dachte
    Das es vllt an der Transport Kälte lag.
    Ich hab's ausgepackt und wieder ist
    Es nun wellig geworden...
    Hat einer das selbe Problem? Oder vllt gar keins? Bitte um
    Hilfe... Weil sonst muss ich's wieder zurückschicken
    Und bekomme mein Geld zurück.


    PS: ich hab noch andere lösungsbücher
    Keins ist wellig geworden! Und das schlimme:
    Es wird von Stunde zu Stunde welliger...

  • Mit Amazon&Co. kenn ich mich nicht aus, würde aber, wenn es dich extrem stört, den Spieleberater zurückschicken bzw. Geld zurück verlangen, weil sollte es wirklich an der Kälter oder Feuchtigkeit beim Transport liegen, dann haben die das zu verantworten.
    "Wellig" ist vielleicht bisschen schwammig formuliert, wenn das Buch oder die Seiten nur ganz leichte Bögen machen, die dich nicht stören, würd ich drüber wegsehen, ansonsten, wenn es wirklich nach schwerem Wasserschaden aussieht, zurückschicken. Wenn sich die Seiten so wellen wie du sagst, haben die wohl tatsächlich irgendwo feuchtigkeit gezogen.
    Weiß zwar nicht von welchem Verlag die Spieleberater sind, aber die gängisten drucken schon recht hochwertige Bücher, da darf sich eigentlich nichts wellen.

  • Bei Büchern über Amazon ist das immer so ne Sache. Kam bei mir jetzt auch schon 3x vor das ich ein Buch geschickt bekommen habe das aussah als wäre es in den Rhein gefallen. Problem ist einfach, dass die Päckchen über Nacht unterwegs sind und gerade zu dieser Jahreszeit ist es am frühen Morgen sehr frisch und die Luftfeuchtigkeit ist auch relativ hoch.
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass das grundsätzlich bei jedem Buch passiert. Hab auch schon Bücher geschickt bekommen die "normal" waren. Das es bei dir 2x hintereinander passiert ist wahrscheinlich nicht mehr als ein extrem dummer Zufall.


    Einfach zurückschicken wenn es dich zu sehr stört.

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • Okay ich danke euch, dan werde ich das Buch zurück schicken.
    Weil sieht doch extrem aus.
    Meine anderen Lösungsbücher sind nur ganz normal gewellt das ist überhaupt nicht störend,
    Aber bei diesem siehst echt extrem aus.


    Naja... Dan kauf ich mir das Buch eben im Laden :)