Kleiner Vorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gesehen das im Strategieberich Themen mit In Berabeitung stehen, meine Frage könnte es dies nicht auch zu einigen bestimmten Themen geben, wie Charakterdarstellung, ggf FFs, Guids, Animefilmvorstellungen, da man ja auch ein wenig daran sitzt und so schon einmal Ergebnisse schreiben könnte.


    So können Mods schonmal drüber sehen oder auch User und per PN helfen.

  • Hallo,


    da würde ich mich direkt an die Bereichsmoderation der Bereiche wenden, wo du dieses Präfix als sinnvoll erachtest. Im Übrigen wird das im Animefilme-Bereich bereits so gehandhabt; steht sogar in den Regeln vermerkt.
    Ansonsten kann man natürlich auch jederzeit in den Titel selber das Präfix reinschreiben und/oder auch im Starterpost darauf aufmerksam machen. Eine weitere Möglichkeit in Ruhe an seinem Starterpost zu arbeiten, bieten die "Persönlichen Notizen", in denen du schon alles vorher anfertigen kannst, was du gerne posten würdest.


    Aber wie gesagt, wo du so ein Präfix aus guten Gründen vermisst, solltest du im dazugehörigen Feedback vorschlagen. Dann kann sich die Bereichsmoderation individuell mit dem Vorschlag auseinandersetzen.



    .: Cassandra :.