So2W #5

  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr fünf Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.



    1. http://s1.directupload.net/images/121020/xn6dc6jn.png


    2. http://www7.pic-upload.de/05.10.12/84hzyrvffrvv.png


    3. http://www.abload.de/img/spe2cbbp20.png


    4. http://file1.npage.de/003628/57/bilder/gfxbattle2.png


    5. http://imageshack.us/a/img826/4251/miku2.png


    6. http://s14.directupload.net/images/121020/yrrlaunu.png


    7. http://www.abload.de/img/wireb65iz7.png


    Der Vote geht bis zum 25. Oktober um 20 Uhr.

  • 5 Punkte: Signatur 4, mir gefallen die Farben, Effekte und eigtl die ganze Signatur, iwie nice.
    4 Punkte: Signatur 6, der BG ist cool, aber der Effekt unten am Render ist scheiße.
    3 Punkte: Signatur 3, find ich nice, auch wenns zu grau/schwarz ist :D
    2 Punkte: Signatur 1, vom Wireframe sieht man nicht so viel und paar Effekte stören mich.
    1 Punkt: Signatur 5, nette Idee, aber trotzdem noch etwas leer undso.

  • Joah, dann Vote ich mal :3


    5 Punkte: Die Goldenen 5 Punkte gebe ich... Bild 4. Mir gefällt das Gesamtlayout & Ich finde, der Render wurde gut in Szene gesetzt. Der Hintergrund ist - meiner Meinung nach - schlicht gewählt, und die Typo ist auch nett ausgewählt.
    4 Punkte: Da schwenke ich immernoch zwischen 1 und 3 her.. Letztendlich gebe ich aber 1 die 4 Punkte, weil es mir gefällt, wie der Render in Szene gesetzt wurde.. Der Hintergrund ist aber noch ein wenig zu eintönig.
    3 Punkte: Hier gehen die 3 Punkte an Nummer 3, weil ich diesen Effekt wirklich nice finde <:
    2 Punkte: Die 2 Punkte gehen an Nummer 6, ich finde, das die Aufmerksamkeit zu sehr auf den Hintergrund, als auf den Render gezogen wird.. x:
    1 Punkt: Und den 1nen Punkt kriegt Nummer 5, weil der Hintergrund wirklich viel zu sehr Aufmerksamkeit erringt.


    Ich hoffe, das der Vote so richtig war.. xD

  • 5 Punkte: Geht an die nr 1 <: die effekte sind toll und zufällig hab ich dne gleichen render \o
    der ist gut eingearbeitet <: und man sieht auch die wires ^^


    4 Punkte: geht an die nr.................. 4!
    Effekte sind toll und der Bg gefällt mir auch echt gut


    3 Punkte: an die nr 6 :3 der Bg ist echt super Geworden nur die wires sind nicht so ganz gut Platziert


    2 Punkte: an nr 5 leider sieht das so als ob den schwarzer bg wires draufgeklatsch und nen render dazwischen ._.


    nummer 3 ist bei mir down ._. und 2 darf ich nicht bewerten weil mein eigenes is xD

  • 5 Punkte: No.6 hat ganz coole Effekte, Farbenkombi ist auch ganz gut.
    4 Punkte: No.4 finde ich sehr schön. Der Hintergrund wirkt so harmonisch.
    3 Punkte: No.1 ist cool. Schöne Farben, die lila pünktchen sind süß, aber zu wenig vom wireframe und die rechte Seite

    ist mir etwas leer.
    2 Punkte: No.3. Etwas dunkel, aber es sieht trotzdem recht interessant aus, einfach wegen dem Rechteck in der Ecke.
    1 Punkt: No.7 Find ich nicht so schön, aber naja wireframe ist vorhanden und so.




  • 5 Punkte: Signatur 6. Imo die beste von allen obwohl ich finde, dass zu viele Farben drin sind und der Render zu klein skaliert wurde. Ganz netter Lichteffekt unten beim Render.
    4 Punkte: Signatur 3. Ganz nice. Mich stört es, dass die Sig Schwarz-Weiss ist. Lass mal den Negativ-Effekt weg, der stört. Ohne Typo wär's auch besser.
    3 Punkte: Signatur 4. Imo zu hell und schlechter Wireframe. Hätte auch dunklere Farben vertragen können, so sieht's nach nem' Licht-Fiasko aus.
    2 Punkte: Signatur 1. Die Effekte sind ganz nett, man hätte aber noch mehr am BG machen können. Render ist irgendwie lq.
    1 Punkt: Signatur 7. Imo ganz schöne Effekte, nur völlig falsch gesetzt. Render ist auch nicht gerade der Bringer.

  • Danke an alle Voter und entschuldigt die Verspätung. Aber hier ist nun endlich das Ergebnis:


    Platz 1: Kurokami mit Signatur 6 (19 Userpunkte; 17 Jurypunkte)
    Platz 2: Skye mit Signatur 1 (16 Userpunkte; 13 Jurypunkte)
    Platz 3: Ayumi Riddle mit Signatur 4 (21 Userpunkte; 9 Jurypunkte)