amazon vorbestellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich lebe in der Schweiz und ich habe das Spie pokemon Schwarz 2+ pokemon tastenabenteuer vorbestellt. Ich hätte es am 15 Oktober bekommen sollen und heute ist der 21 Oktober und ich habe es immer noch nicht.Es hätte eigentlich am 15-16 Oktober kommen sollen aber ich warte schon fast eine Woche und ich weiss nicht was ich machen soll. ich habe eine e-mail geschrieben und sie sagten, dass wenn ich es bis am 24 Oktober nicht bekomme da müsste ich ihnen wieder schreiben. ich möchte jetzt Fragen ob auch jemand noch am warten ist oder bin ich die einzige?


    mfg
    shugochara97

  • Wenn du dort anrufen sollst, ist eigentlich alles geklärt.


    1. Ins Ausland dauert es immer etwas länger. Und ich weiß jetzt spontan nicht, ob das System von Amazon automatisch erkennt, dass du in der Schweiz bist.
    2. Ist es möglich, dass DHL oder mit wem es halt gesendet wird, das Paket einfach zurücksendet. Ich arbeite bei einem Versandhändler und wv Pakete wir einfach so zurückgeschickt bekommen... unglaublich. Am häufigsten ist die angebliche Annahmeverweigerung ^^


    Wenn es an dem Tag nicht ankommt, dann kümmert sich Amazon um die Sendung. Also mach dir keinen Stress :).


    Was mir aber noch aufgefallen ist: Eine Vorbestellung! Kommt das Spiel eigentlich erst am 15. Oktober raus? Oder wie ist das? Wenn der 15. Oktober der Veröffentlichungstag ist, dann kann es gut sein, dass einfach nciht genug Exemplare da sind und du daher noch warten musst.

  • Das tut mir echt leid für dich :/
    Ich nehme einfach an das die nicht damit gerechnet haben, soviele Bestellungen zu bekommen für ein Lernspiel und jetzt nachbestellen müssen.
    Ist einem Freund von mir aber auch passiert, der hat zwei Wochen auf sein vorbestelltes Fifa 13 gewartet :)
    Kommt vor.
    Wünsche dir viel Glück, dass es bald ankommt ;)
    Lg