Neues Pmd - Neues Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Pokemon wollt ihr im neuen Pmd haben? 9

    1. Pikachu (4) 44%
    2. Milza (6) 67%
    3. Serpifeu (1) 11%
    4. Ottaro (4) 44%
    5. Floink (2) 22%

    Ein Neues Pokemon Mystery Dungeon ist auf dem weg, bisherigen informationen wird vermutet, das es "nur" 5 verschieden starter geben wird. Diese sind PikachuMilzaSerpifeuFloinkOttaro
    Daher mal meine Frage welche beiden werdet ihr versuchen zu bekommen und begründet dies ein bisschen.


    Also ich werde versuchen Serpifeu als Anführer zu bekommen, da dieses Pokemon enormes Selbstvertrauen auststrahlt und so jemand wird sich bestimmt gut als leader geben. Weiterhin sind Pflanzen Pokemon in pmd allgemein super, da man sich hier sehr schnell durch attacken wie Gigasauger wieder heilen kann. Als Partner werde ich Floink nehmen, es ist der einzige der 5 , die bei entwicklung einen zweiten typ bringen, damot hab ich sehr viele starke attacken die Stab sind und ic als Feuerpokefan kann einfach nicht anders, als dieses Pokemon zu nehmen. Floink gibt sich oft als optimistischer Teamplayer, so ein motivator im Team ist wichtig, allerdings halte ich es für etwas zu verspielt um einen guten Anführer zu machen

  • Juhu erste :)


    Ich würde Milza nehmenweil sie voll süß ist und ich ihre Entwicklungen beide cool
    finde außerdem ist drachenpokemon oft gut da es außer Eis keine weiteren feinde hat außer natürlich
    noch drache.


    Als Partner würde ich Floink oder Ottaro nehmen aber eher Floink weil er Feuer ist
    und damit Drache gut ergänzt.
    Aber Ottaro ist mega süß :).

  • Also ich würde auch Milza nehmen weil man im laufe des spieles sicherlich gegen legendäre Drachenpokemon kämpfen muss (glaub nicht dass sie nur die Legendäre Drachenpokemon von 5. Generation nehmen war bei den anderen auch so das sie aus allen Generationen die Pokemon genommen haben) ich muss zwar selber aufpassen da ich dann drachentyp bin aber wird schon schiefgehen :D und als Partner würde ich Floink nehemen weil ich so ein kleiner Feuerteufel bin :D .