Mein ewiger Kampf mit den HotSpots

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da ne evtl. doofe frage zum Nintendo 3DS und Hotspot. Es wird ja immer gesagt, dass Nintendo mit der Telekom nen Vertrag geschlossen hat und man so ohne größere probleme online gehen kann (z.B. bei McDonalds). Probleme habe ich allerdings schon, denn ich finde zwar die Verbindung und kann mich auch drauf einwählen, doch alle paar sekunden scheint sich die verbindung zu resetten wenn ich eine verbindung aufbauen will. Das erkenne ich daran, dass das verbindungsicon rechts oben erst vollen ausschlag hat, ein paar sekunden wartet, keinen ausschlag hat, und dann wieder vollen zu haben... und das immer wieder.
    Gehe ich über den 3DS browser rein, leitet er mich direkt zur HotSpot Seite weiter. Leider kann ich auch keinen Pin über die Seite anfordern (über Handy geht das wunderbar, nachdem ich das geblockte Popup (was vielleicht daran liegt?) freigeschaltet habe. An dem 3DS selber ist auch nichts defekt, denn meine Freundin hat das selbe problem.


    Mache ich einfach nur einen ganz dummen fehler? Spielt es evtl eine rolle ob man verbindung 1,2 oder 3 nutzt?