pokemon entwickelt sich bei einklangspassage nicht weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm... War das nicht so, dass wenn man ein Pokemon in der Einklangspassage "bearbeitet", dass es sich dann überhaupt nicht mehr weiterentwickeln kann? Ich dachte mir, ich hätte da noch irgend eine Warnung vom Einrichten des Dojos und des Schönheitssalons in Erinnerung. Aber vielleicht hab ich das auch missverstanden...

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • Ähm... War das nicht so, dass wenn man ein Pokemon in der Einklangspassage "bearbeitet", dass es sich dann überhaupt nicht mehr weiterentwickeln kann? Ich dachte mir, ich hätte da noch irgend eine Warnung vom Einrichten des Dojos und des Schönheitssalons in Erinnerung. Aber vielleicht hab ich das auch missverstanden...


    An so eine Warnung kann ich mich nciht erinnern. Und es wird nur eine Entwicklunng innerhalb des Services der Passage verhindert. Eine Entwicklung über Sonderbonbons innerhalb der passage sollte also zum Bleistift gehen.
    Es werden auch keine zukünftigen Entwicklungen geblockt. Ich hab Mein Riolu durch alle Shops mit Freundschaft steigernden Optionen gejagt und es dan normal trainiert und es hat sich entwickelt. Dasselbe mit meinen Kapuno was ich bis 1 level vor entwicklung über das Dojo brachte und es dan 1 level trainiert habe.