Gute Pokemons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Ja um es mal klar zustellen diese 3 pokemons sind nicht passend für dieses thema
    Weil Skelabra & Ramoth Gen5
    Heatran = legendär :)

  • Arkani ist aber trotzdem nicht legendär. Außerdem habe ich auf sämtlichen Seite Nachforschungen angestellt. Und Arkani ist und bleibt das stärkste NICHT-LEGENDÄRE Feuer-Pokmenon.
    Ja und wie schon gesagt, Heatran ist ein legendäres Feuer und Stahl Pokemon!
    ~Verena


    Ja um es mal klar zustellen diese 3 pokemons sind nicht passend für dieses thema
    Weil Skelabra & Ramoth Gen5
    Heatran = legendär :)


    Ich sehe Heatran nicht als legendäres Pokemon an, nur weil es legendäre Werte hat ist es nicht gleich legendär^^
    außerdem wollte ich nur beweisen das Arkani mit Abstand nicht das beste nicht legendäre Feuer-Mon ist.
    Damit es nicht Off-Topic wird:
    Ich kann dir folgende Pokemon emphelen(sie haben alle gute Werte) :
    Scherox
    Seedraking
    (Heatran)
    Blitza
    Aquana
    Despotar

  • ~Foink[/quote]




    Ach so ein Quatsch, dass sind nur 6 Pokemon der 5 gen. Rest ist, alles ab 1 Gen. Und außerdem, zwecks Attacken etc. kann er sich ja auch gerne bei mir melden, ich würde dabei helfen, wäre kd.


    Und dein Garados Vorschlag, ist auch lachhaft, trotz deiner *Erdbeben Theorie*, da es leider doppelschwäche mit Elektro hat hat. Für ein Story-Pokemon, ist es ok, aber im PvP eher, keine gute Wahl.


    Und außerdem, tu mal dazu schreiben wie man z. B. ein Knackrack mit "Wutanfall" bekommt... Sonst levelt er sich z. B. ein Knackrack auf 100. oder so hoch und Wundert sich, wieso es kein "Wutanfall" zum lernen bekommt.
    Man braucht da: ein Dragoran z. B. mit "Wutanfall" und ein Kaumalat/ Knarcksel, oder knackrack und tut Dragoran und eines der 3 genannten in die Pension, man Brühtet danach dass Ei aus und dass Kaumalat hat die Attacke "Wutanfall". ^^



    White Flare@: Der Schmarrn steht nur im Pokedex drinnen, Arkani ist wirklich kein Legendäres Pokemon...^^
    Und Skelabra (Wie u. A. auch von mir als eines der stärksten "Geist Pokemon gewählt"), dass ich nicht überall die gleichen mache, hab ich z. B. auch Despotar bei "Unlicht" anstatt bei Boden gemacht, ist Flexibler als Arkani, jedoch hat Arkani wirklich die besten "Allgemein-Werten" von den Feuer, im Mirror kassiert er aber immer 1 Hit von mein Magrant (Ich und mein Kollege zocken viel Pokemon^^).


    Aber nichtsdestotrotz sucht er, ja nur Pokemon unter der 5 Gen. Ergo: Skelabra ist hier fehl am Platz! ^^







    LG Blitza

  • @ BlitZas_Revenge: Er kann es ja wohl alleine nachschaauen und habe ich gesagt dass du nur aus Gen 5 hast, aber ich meine man sollte die gen sehen bei der man was postet und dann auf einmal pokemons von gen 5 sagt. Manche "dumme" Leute würden dann vielleicht den ganzen Tag nach dem Pokemon suchen obwohl es da gar nicht gibt


    ~Floink

  • Ein schnelles Pokemon, dass einiges verkraften kann, wäre nicht schlecht. z. B. Knakrack ( falls das Doppelteam überhaupt erlernen kann)
    Dann noch so gemeine Attacken wie Toxin, Doppelteam, Schutzschild und eine Attacke nach Wahl.
    Erst Toxin, dann Schutzschild, dann Doppelteam, dann Schutzschild, dann Doppelteam usw. bis der Gegner K.o. ist. Zieht sich zwar in die Länge, ist aber recht nützlich.
    Bei Doppelkämpfen sende ich in PBR meistens zuerst Despotar mit der Fähigkeit Sandsturm (verursacht Sandsturm) und Knakrack mit Sandschleier (erhöht Fluchtwert bei Sandsturm) aus.


    LG :pika:

  • Denke mal für HGSS gibt es viel gutes.
    -Dragoran(Drachentanz,Wutanfall,Feuerschlag, Erdbeben/Ruheort) Nach einem Drachentanz unaufhaltbar, aber denke mal Brutalanda ist besser.
    -Knackrack(Schwerttanz, Feuerzahn/Steinkante, Wutanfall/Drachenklaue, Steinkante) 102 Speed das heißt es überholt sehr viel.
    -Starmie(Surfer,Donnerblitz,Eisstrahl,Gedankengut/Psychokinese) Trifft mit BoltBeam und Surfer alles neutral.
    -Metagross(Eishieb, Sternenhieb, Agilität, Erdbeben) Nach einer Agilität killt es sehr viel und bekommt mit sternenhieb auch manchmal +1 atk.
    -Arkani(Flammenblitz, Turbotempo, Donnerzahn, Eisenschweif) ja guter angreifer hat aber nicht die hammer Durchschlagskraft.
    Suicune(Gedankengut, Eisstrahl,Hydropumpe,Hp Pflanze, Boden, Elektro)


    Vielleicht fallen mir noch mehr ein jetzt erstmal zur Schule.