Einklangspassage -> Rekrutieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst einmal wünsche ich euch einen guten Abend :)
    Undzwar stelle ich mir die Frage wie ich in der Einklangspassage,Leute zu Assistenten Rekrutieren kann?
    Immer wenn ich die Besucher darauf anspreche sagen diese "Nein tut mir leid habe leider keine Interesse" oder so.
    In Pokewiki hab ich ebenfalls geschaut dort aber keine Lösung gefunden.
    Weiss denn jemand wie hoch die Rate ist oder was man dafür tun muss?
    Wäre froh über eine Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus.

  • Man kann, nachdem die Passage Rang 8 erreicht hat, auch versuchen die Passanten als Assistenten zu rekrutieren. Angeblich sind die Chancen auf Erfolg höher, "je höher der Rang der Passage zur Idealvorstellung des Besuchers ist". Was wahrscheinlich bedeutet, dass die Erfolgsquote sehr gering ist und man wahrscheinlich gut daran tut, die Passage erst einmal aufzuleveln. (Meine hat zur Zeit Rang 30 und auch da will sich noch keiner rekrutieren lassen, man braucht dafür also wirklich Geduld). Außerdem kann man, soweit ich gelesen habe, nur 4 Assistenten haben. Sobald man also jemanden erfolgreich rekrutiert hat, muss man dafür einen der vier, die man automatisch beim Aufleveln der Passage erhält, dafür entlassen.

  • ich hab schon einen rekutiert meine pasasge ist auf lvl 14 aber ich weiß nicht was es bringt er macht das gleiche wie die davor

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden