Alternative des Wi-Fi Connector für Genesect Download?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich geh bloß in ein McDonalds, (hoffe, dass mich die Leute nicht so blöd anglotzen) und komme dort (wenn ich den DS Anweisungen folge) ohne weiteres Zutun in's Nintendo-Netz?
    Habt ihr vllt. ne Liste mit weiteren Geschäften, die sowas anbieten?
    (Wie schafft ihr es, mit einem DS und ohne was zu kaufen nicht aufzufallen?)
    Was ist ein USB-Connector (stecke ich den an den Laptop und habe dadurch einen Zugangspunkt?)
    Verpasse nämlich alle Verteilungen, weil ich mit meinem DS nicht in's Internet kann ;(

  • Mit welchem DS wollt ihr es denn downloaden? Die Einstellungen sind beim 3DS anders ausgelegt als bei Lite usw.


    Zitat

    (Wie schafft ihr es, mit einem DS und ohne was zu kaufen nicht aufzufallen?)


    Wenn man schonmal da ist, kann man doch auch ein paar Nuggets futtern und ne Cola trinken :thumbsup:


    Zitat

    Was ist ein USB-Connector (stecke ich den an den Laptop und habe dadurch einen Zugangspunkt?)


    Genau, aber..
    1. Funktioniert das bei vielen nicht
    2. Reicht es eine W-Lan Verbindung zu seinem Router aufzubauen, sofern das bei dem Modell möglich ist (von den Sicherheitseinstellungen her).


    Zitat

    Nicht das ich das falsch versteh... Ein acess point ist aber nicht das selbe wie WLan Server oder?


    Das Prinzip ist das selbe, du richtest die Verbindung genauso ein. Nur ist er halt öffentlich, du musst keine Passwörter oder so kennen

  • Habe nur das gaaaaaanz alte DS-Modell und einen halb geschrotteten Lite.
    Kann ich damit downloaden?


    Hab mir USB-Connector bestellt, da ich unser WLan-Kennwort nicht weiß.
    Oder brauch ich, um den am Laptop zu installieren das Passwort trotzdem?
    (Sorry, aber ich kann mit Computern echt überhaupt nicht!)

  • Wenn du dich mit PCs nicht auskennst, sag ich dir gleich wirst du Probleme beim Einrichten bekommen. Wie wäre es einfach mal mit Fragen nach dem Passwort?
    Welchen USB Connector hast du dir Bestellt? Eigentlich bei allem außer dem von Nintendo (Den es nicht mehr gibt und der auch Update Technisch fehlerfrei nur bis Win XP läuft) brauchst du euer W-Lan Passwort.