Assassins Creed Revelations

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab mir gestern Assassins Creed Revelations gekaut, leider muss ich feststellen, dass es ab und zu in Videos laggt... .


    Das normale Spiel läuft lagfrei, ruckelt nie. Die Videos laggen nur teilweise.


    Meide Daten:


    Windows7 Home Premium 64 Bit
    Gtx560ti
    4GB Arbeitsspeicher
    AMD Fx(tm)-4100 Quad Core Prozessor 3.60 GHZ.



    Mich wunderts dass Skyrim und Crysis 2 in den Videos nicht laggen, da schätz ich die Grafik besser ein als bei ACR.


    Über schnelle Hilfe würd ich mich freuen-


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Ruckeln durch die Grafikleistung verursacht wird, die sollte mehr als ausreichend hierfür sein, vor Allem da die meisten Videos in Spielen auch wirklich Videos sind und deswegen nicht mehr Grafikleistung brauchen als ein gewöhnlicher Film. Grundsätzlich könnte ich mir drei mögliche Probleme vorstellen, die du beheben könntest, jedoch halte ich ehrlich gesagt alle als Ruckelgrund für unwahrscheinlich.
    1. Dein Grafikkartentreiber könnte veraltet sein, hier gilt grundsätzlich: Regelmäßig nach Updates schauen.
    2. Deine Festplatte könnte zu langsam / zu zugemüllt sein. Hiergegen würde am ehesten Aufräumen (beispielsweise mit CCleaner) helfen.
    3. Dein Arbeitsspeicher könnte knäpplich bemessen sein. Mehr (virtuellen) Arbeitsspeicher verwenden, jedoch noch unwahrscheinlicher als der Rest.


    Die ersten beiden Dinge könntest du einfach mal machen, Arbeitsspeicherauslastung kannst du mit Hilfe des Task-Managers ganz einfach überprüfen. Wenn nichts davon der Fall ist kannst du vermutlich nichts dagegen unternehmen.


    P.S.: Das hier ist übrigens der falsche Bereich für deine Frage, hier kommen Hilfeanfragen zu Ingame-Geschehnissen hin. PC-Probleme gehören eher hier hin.

  • CPU Auslastung liegt bei 6%. Die Festplatte kanns nicht sein, normale Filme laufen lagfrei... .


    NVIDIA sagt allerdings, dass das Spiel nur Mäßig gut läuft. Zitat: Some objects render incorrectly. Some Shadows render incorrectly.



    Was kann man dagegen tuen, es muss doch was geben. Schliesslich sollte es normalerweise ja laufen... .


    Der Ton ist am Anfang aich abgehackt, aber ab dem Startbildschirm klappt alles in der Tonlage.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • PS: Ich mein die Zwischensequenzen, nicht die Videos in Form von Trailern. Die Spielgrafik ist identisch in den Sequenzen.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.