Leveln in der Einklangspassage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo !
    Ich hab ein paar Fragen (keiner hätts gedacht-.-) zur Einklangspassage, weil ich das Shiny Kaumalat, welches man bekommt, Ev trainieren möchte. Um die DVs zu bestimmen muss man es ja erst mal aufleveln und das ginge in der Einklangspassage.
    1. Werden dadurch Evs verteilt oder nicht, wie z.B. bei Sonderbonbons oder in der Pension ?
    2. Es gibt ja im Dojo oder im Cafe solche Trainingseinheiten die bestimmte Werte steigen lassen.Wie viele Evs verteilen die ?
    3.(Hat nichts mit der Passage zu tun) Bekommt man immer GP geschenkt, wenn man Zufallsmatches macht ? (wär cool !)


    Sorry, wenn es so ein Thema schon gibt.


    Danke !

  • Ich denke zwar, dass das Leveln wie ein Sonderbonbon wirkt, also keine EVs verteilt. Falls du aber nur die DVs bestimmen willst und das Kaumalat noch keine Evs bekommen hat, kannst du es mit in die Kampfmetro nehmen, da es dort auf level 50 hochgestuft wird und somit die DVs genauer abzusehen sind.

  • Ja eine methode ist ein yorklef mit mitnahme trainieren bis lv 80 oder so und dann mot
    im rumlaufen ich hatte das mal in heartgold ein pkw mit mithname habe es trainiert
    und ich hatte nach 2 tagen 17 sonderbonbons oder mit GB im kampfmetro
    oder im ptw verdinnen und dann sonderbonbons kaufen :D
    hoffe es hilft dir!!:D