Schnellste Taktik zum Aufleveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard.


    Seit Kurzem trainiere ich in Schwarz 2 mein Knackrack.Die EVs auf Angriff und Initiative hatte es schon,bevor es Level 48 erreichte.Bis Level 50 war ging das Leveln sehr schnell mit einem EP-Teiler und der Pokemon Liga,doch nun dauert es immer länger und immer wieder die Pokemonliga durchzuspielen bis es Level 100 erreicht hat dauert zu lange,zumal ich noch andere Pokemon nach Knackrack trainieren muss,um in der Kampfmetro oder den Turnieren zu bestehen.


    Was ist denn,um ein Pokemon möglichst schnell auf Level 100 zu bringen,die schnellste Trainingstaktik bzw. Leveltaktik?



    PS: Ich habe keine Möglichkeit auf andere DS-Systeme zurückzugreifen bzw. mit anderen Spielern in Kontakt zu treten.

  • Mit Wifi ist wohl die beste Möglichkeit, den Magnetilo-Trick der GTS anzuwenden, um dann 3-4 Cafés in der Einklangspassage zu eröffnen, die alle möglichst auf lvl 10 gebracht werden, um deinem Pokémon für Vergleichsweise wenig Geld Ziemlich viele Level zu geben.


    Ohne Wifi ist es wohl am Empfehlenswertesten, seinen Schwarz-Level durch alleinige Festivalmessionen erstmal soweit zu bringen, dass du EP-Kraft+++ einsetzen kannst[optional]
    Ausserdem solltest du den Hürdenmodus eingeschaltet haben.
    Gehe im Schwarzen Hochhaus einfach in die Etage, die sich deinem Knakrack am besten Leveltechnisch anpasst. Dort gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Blindes Draufklöppeln
    2. Explizites Suchen nach Pokémon-Züchtern, denn die haben meist ein Heiteira, welches ZIEMLICH viele EP bringt.


    EDIT: Achja, Glücks-Ei nicht vergessen.