Geheimraum unter der Dorfbrücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, letztlich habe ich mein pokemon schwarz 2 durchgespielt (bis auf pokedex und allen legis) und da sehe ich einen versteckten raum unter der dorfbrück.
    Unten wo das gras und wasser ist neben dem man der herumsingt und an diesem fass steht ist ein raum, den es s/w noch nicht gab. also geht zur dorfbrücke, geht zu dem man der herumsingt(der in dem orogenen shirt),geht 3-4 schritte nach oben und dann nach links. in diesem raum ist ein mädchen und man wird diereckt angehalten.sie sagt "raus hier ich übe." und man wird rausgeschmissen.
    Ich weiß nicht, aber könnte das etwas mit meloetta zu tuen habe(weil sie singt und sehr versteckt ist)?

  • Interessant. Der Raum war mir gar nicht aufgefallen.
    Ich habe mein japanische Meloetta hingebracht. Aber ich wurde auch rausgeschmissen.
    Auch mit der Attacke Urgesang passiert nichts.


    Hast du mal danach gegogglt?


    Vllt braucht man dafür ja auch ein Event-Item.

  • Oben auf der Dorfbrücke steht ein Mädchen (direkt über der Höhle), dass eine seltsame Stimme hört (und deswegen wohl etwas Angst hat). Nachdem ihr das Mädchen in der Höhle bei seinen Gesangsübungen gestört habt und rausgeworfen wurdet, müsst ihr wieder zu dem Mädchen auf der Brücke gehen und ihr davon berichten, sie schenkt euch dann 5 Tsitrubeeren.