Alter Palast und sein Eingang.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok ich habe die Pokémon Liga schon einmal durch und jetzt suche ich nach dem Ramoth ich bin in den Eingang gegangen wo mal die Flampivians in Trance Modus waren.Aber ich kam nicht weiter ich bin langsam durchs Treibsand gegangen und bin dann die Treppe (unten,links)hoch gegangen.Als ich dort wahr satnd dort nur eine Trainerin und sonst nichts.Ich bin dann wieder gegangen und bin zufällig in den westlichen Treibsand gefallen dort angekommen wahr nur zwei Häufchen und eine Treppe die bin ich hochgegangen da wahr ich im Vorraum.Ich hatte keine lust mehr und bin raus gegangen und suchte den anderen Eingang aber der wahr weh 8| .Wo ist der zweite Eingang?Ich meine irgenwo muss er ja sein.

  • In Marea City beim Pokemon World Tournament ist der 2. Eingang zum Fluchtweg - von dort aus kommst du auch zum alten Palast, wo du dann Ramoth auf Level 35 fangen kannst. Wenn du nach den Top Vier hingehst, ist es auf Lvl. 65.

  • In Marea City beim Pokemon World Tournament ist der 2. Eingang zum Fluchtweg - von dort aus kommst du auch zum alten Palast, wo du dann Ramoth auf Level 35 fangen kannst. Wenn du nach den Top Vier hingehst, ist es auf Lvl. 65.


    Das ist falsch! Ich bin erst gestern oder vorgestern das Ramoth fangen gegangen, hab die Liga aber schon längst durch.
    Also entweder muss man die Top4 erneut besiegen oder man muss Ramoth besiegen, die Top4 besiegen und dann nochmal hingehn.