Fragen zur Spezial Missionen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Leuts. :pika:


    Wollte gerne wissen, da ich mir bald Pokemon Ranger 1 + 2 kaufen wollte:


    1 - Stehen die Spezial Missis, zur jeder Zeit zu Verfügung, oder laufen die auch mal, so dass man z. B. Deoxys nie mehr bekommen kann...?


    2 - Wenn ich mir "Pokemon Ranger" gebraucht kaufen würde und derjenige der sie hatte, die Spezial Missis schon benutzt hat, kann ich sie nicht mehr auf "D/P/PP/SS/HG" rüber tauschen, oder? Ich bin mir leider nicht sicher, aber ich muss sie mir alle neu kaufen, oder? Da ich ja (Was ich mal gehört hab), mir die Pokemon nicht mehr rüber tauschen kann.



    Ich wäre dankbar, für jede Antwort - Blitza

  • 1. Manche Missionen kann man immer spielen, andere waren nur über einen bestimmten Zeitraum downloadbar. Das Deoxys, das man in Ranger 1 fangen kann, musste man nicht herunterladen, daher wird es auch auf jeder gebrauchten Edition vorhanden sein (sofern die Mission im Ranger-Netzwerk schon freigeschaltet wurde).
    2. Bereits auf ein Hauptspiel übertragene Pokémon kann man leider kein zweites mal auf D/P/Pl/HG/SS schicken.