Was soll ich denn noch tun ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Leute ich mal wieder. Ich will das Spiel neu anfangen(wegen Hürdenmodus) un wollte wissen was ich noch machen sollte? Ich hätte schon:
    -Alle Legis fangen
    -Shiny Dratini/Kaumalat abholen
    -Shiny Maxax holen


    Sonst wüsste ich nichts. Und ich fange die Pokémons vom N nicht !!!!!!!

  • PWT<----kannst gegen Weltmeister antreten :D
    Metro<----Siegesserie 100 schaffen (Medallie)
    Pokedex voll machen<<<<<<<<Bekommst etwas von Prof. Esche was die Wahrscheinlichkeit von Shinys erhöht (verdoppelt)
    (zusätzlich bei vollem Einall Dex wir die Wahrscheinlichkeit von Eiern in der Pension erhöht)
    Medallien<----Ruhm....ganz ehrlich wer sammelt schon alle Medallien das ist echt heftig

  • Da du den Spielstand ja neu machen willst, brauchst du die ganzen Serien und Medaillen natürlich nicht!
    Genesect abholen falls du's nicht schon getan hast und den Meisterball (ich glaub es gab einen zweiten auf Route 18 in der Fregatte, korrigiert mich, wenn ich falsch liege) auch.

  • Ich glaub hier haben nicht alle Verstanden, was deine Frage war ;-)


    Also... Ich hab meine Schwarz2 auch schon einmal neu gestartet. Und vorher auch nur die Legis gefangen. Mehr als die beiden Shinys und evtl noch den 2. Meisterball lohnt sich auch nicht wirklich. Tausch vllt noch die Sonderbonbons oder ein paar Seltene Items rüber. Da würde ich dir empfehlen die Unterwasser-Ruinen bei Ondula zu plündern. Dort gibt es eine Hand voll Items, die zusammen rund 1,7Mio Pokedollar wert sind. (War zumindest in der SW1 so). Das lohnt sich, vor allem die "alte Krone" mit 300.000 verkaufswert!


    Ansonsten solltest du folgendes noch wissen:
    Wenn du grade S2 spielst und dir mit der Liga den Hürdenmodus-Schlüssel verdient hast: Sobald du das Spiel neu startest, also den Alten Spielstand gelöscht hast, ist auch der SChlüssel weg! Damit du auf deiner Edition das Spiel im Hürdenmodus bestreiten kannst, brauchst du (parallel zu deinem Spiel) noch eine weitere, "durchgespielte" S2 und einen 2. DS.
    Sonst funktioniert das nicht ;-)