HD Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe mal wieder ein Problem mit YouTube. Diesmal die Videoqualität. Ich gucke ein Video im Fullscreen an. Ich habe es so eingestellt, dass das Video automatisch auf HD gestellt wird, wenn ich im Fullscreen gucke. Aber seit einigen Tagen stellt es sich nurnoch maximal auf 480p, was zu pixelig ist. -.- Und dann muss ich es manuell einstellen. Warum stellt es sich nicht mehr um? Ich hab auch die Einstellungen nochmal gecheckt und es ist so eingestellt:
    Und die normale und mittlere Playergröße ist zu klein, also muss ichs im Fullscreen gucken. Das zweite Problem ist, dass auch manchmal die Qualität ignoriert wird und das Video weiter auf 360p läuft(Sound und Bild) Woran liegt das denn nun? Und ja ich hab ein HD Monitor und Soundkarte.
    Falles es wichtig ist Name von Soundkarte, Lautsprecher und Monitor:
    Soundkarte: High Definition Audio-Gerät(Onboard)
    Lautsprecher: Irgendwelche von Creative, welche weiß ich nicht mehr
    Monitor: HP w20 wide LCD Monitor
    Max. Auflösung: 1680x1050
    Auflösung die ich grad benutze: 1680x1050
    Frequenz: 59 Hz
    Ich hoffe mir kann jmd. helfen.

  • liegt an einer zu schlechte I-net leistung, sprich der datenfluss zu dir ist zu langsam, und YT stellt das dann eben passend zu deiner DL geschwindigkeit ein, da kannst du nicht viel machen ausser es halt manuell auf full HD zu stellen oder ggf. bei W-Lan nen anderen "sendeplatz" einstellen....kann sein dass dein Nachbar vlt. zu dicht an deinem drann ist bzw. den gleichen verwendet....am besten immer so ca. 5-6 plätze dazwischen lassen, damit die W-Lan signale optimal ankommen