Notes werden bei DeviantArt nicht angezeigt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich habe wie im Titel schon gesagt, folgendes Problem, das DeviantArt mir meine 'Notes' nicht mehr anzeigt. Um es noch etwas näher zu erläutern: Wenn ich oben auf das Feld klicke, wo (wenn man eine hat) steht '1 Note', öffnet sich zwar das Fenster, allerdings zeigt er mir nichts an, also keine Note. An der Seite wo die ganzen Auswahlen sind, ist 'Inbox' drinnen, aber nur, wie soll ich es ausdrücken, schwach angezeigt. Wenn ich jetzt 'Unread' anklicke, ist das genauso. Wenn ich 'Starred' anklicke, springt der auch um. Wenn ich danach aber wieder 'Unread' anklicke, bleibt Starred offen, und 'Unread' ist wieder schwach. Die Schrift die bei 'Starred' stand (nicht am Rand bei der Auswahl, sondern beim Anzeigefenster), wird durch das anklicken von 'Unread' schwächer. (Screenshot im Datei-Anhang.)


    Lg
    Flandre.~

  • Hm, ich muss mal schauen mit dem Explorer.
    &
    Ein Ad-Blocker ist installiert. Was denn CCleaner angeht, müsste ich mal schauen, wobei ich das im Moment nicht glaube, da der Computer erst letztens von dem CCleaner aufgeräumt wurde.

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.