Div Sliden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :)


    Ich habe mir vor einiger Zeit eine mehr oder weniger funktionierende Homepage gebaut (Klick) und bin jetzt gerade auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich habe auf meinen Art-Seiten (Klick) links Divs mit kleinen Vorschaubildchen. Nun habe ich aber in diesem Jahr so viele Bilder gemacht, dass ich die Liste nicht einfach ewig nach unten verlängern kann. Ich würde also gern unten einen Pfeil o.ä. einbauen, auf den man klicken kann, damit in dem Div sozusagen eine zweite Seite an Vorschaubildern aufgeht - praktisch also eine Mini-Galerie. Da meine Kenntnisse in diesem Bereich aber sehr beschränkt sind (wenn sich jetzt irgendwelche Pros hier die Seite anschauen, denken sie bestimmt nur WTF hat die denn da zusammengeschustert :D), habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen könnte (Ich könnte natürlich für jedes Bild zwei Seiten anlegen, aber ich denke, es gibt da auch einen einfacheren Weg?).


    Ich wäre dankbar für jede Hilfe :>


    Liebe Grüße
    Chi

  • Das hatte ich auch noch überlegt, allerdings finde ich, dass so eine Scrollbar mittendrin die Seitenoptik ziemlich zerstören würde =/ Daher hätte ich gern eine etwas dezentere Lösung...
    Trotzdem Danke! :)